FCZ-Bellinzona

Diskussionen zum FCZ
glzh

Re: FCZ-Bellinzona

Beitragvon glzh » 21.03.10 @ 18:28

Ichweiss, meine chancen sind klein, aberhat irgendjemand in der kurve rechts unten eine schwarze fcz-jacke mitgenommen?? Schade, dass sie nach dem siegesjubel weg war...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 21.03.10 @ 18:48

C.D.M. hat geschrieben:Debüt von Buff und Gonzalez

Rodriguez
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

blanco

Beitragvon blanco » 21.03.10 @ 19:05

Kein sehr gutes Spiel von uns, aber gegen den ACB heute waren es einfache drei Punkte.
Chicken trainiert gerade mal seit 10 Tagen mit dem Team mit und wird schon von Anfang an gebracht...man muss ihn langsam aufbauen und erst nach 2-3 Spielen in die erste 11 montieren...
Wichtige drei Punkte, mit einem Sieg am Mittwoch sind wir 1 PT hinter Luzern.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.03.10 @ 19:21

Zruck vom Letzi:

- Chikhaoui von Anfang an, ich war so überrascht!
- Zum Teil wieder richtig geile Kombinationen
- 3 Spieler unter 19 Jahren!
- Die Tickets für das Basel-Spiel gingen wie Gipfeli weg!

ALLI UF BASEL!!!!!!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.03.10 @ 20:13

+++++Stimmung heute. Ohne Ironie und alles, vielleicht lag's am hohen Alkoholpegel, aber heute war das wieder mal absolut geil, es hat richtig Spass gemacht!
+++++Die von vielen geforderte Welle für Djuric, geile Siech!
+++++Chikhaoui! Ich denke dem ist der FCZ auch ans Herz gewachsen, wie er mit den anderen umgeht zeugt von erheblichem Respekt!
+++++Serie fortgeführt, nun schon 3 Siege, es wird immer besser!
-Grosse Spielvorteile leider nicht in Tore umgewandelt! Da muss mehr kommen!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.03.10 @ 20:55

+++++ das Debüt von Oliver Buff (erst 18 Jahre alt) spielte ein super Spiel. Seine Technik, Übersicht und Ruhe die er ausstrahlt einfach fantastisch.
Als er noch bei der U18 des FCZ spielte sah ich was für ein Talent in ihm steckt und was da grossartiges heranwachsen könnte. Nun wurde er heute zum
1. Mal aufgestellt und dies bereits von Anfang an. Diesem Mann gehört die Zukunft. Ich bin überzeugt, dass Oliver Buff der nächste ganz ganz grosse Spieler aus der eigenen Jugend wird. Ich hoffe, dass er auch gegen Basel spielen darf.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 21.03.10 @ 21:11

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:+++++ das Debüt von Oliver Buff (erst 18 Jahre alt) spielte ein super Spiel. Seine Technik, Übersicht und Ruhe die er ausstrahlt einfach fantastisch.
Als er noch bei der U18 des FCZ spielte sah ich was für ein Talent in ihm steckt und was da grossartiges heranwachsen könnte. Nun wurde er heute zum
1. Mal aufgestellt und dies bereits von Anfang an. Diesem Mann gehört die Zukunft. Ich bin überzeugt, dass Oliver Buff der nächste ganz ganz grosse Spieler aus der eigenen Jugend wird. Ich hoffe, dass er auch gegen Basel spielen darf.

Einverstanden.....genauso sensationell war aber Rodriguez. Wie souverän er mit dem Ball umging, der Linie entlang nach vorne marschierte und auch ordentliche Flanken schlug war sehr beeindruckend. Ich nehme an er darf jetzt öfters ran wegen Tihinen's Verletzung (gute Besserung an dieser Stelle!).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“