LOK hat geschrieben:Würde mich auch über eine PN freuen!
Blöde Schichtarbeit, hatte leider auch nicht die Möglichkeit ins Wellness zu gehen.
dito
Blöde Schichtarbeit, hatte leider auch nicht die Möglichkeit ins Wellness zu gehen.
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.
Shao Diese hat geschrieben:LOK hat geschrieben:Würde mich auch über eine PN freuen!
zwar keine Schichtarbeit, aber permanente Arbeit...pn oder forumfred mir egal! Aber definitiv interessiert!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Shao Diese hat geschrieben:LOK hat geschrieben:Würde mich auch über eine PN freuen!
zwar keine Schichtarbeit, aber permanente Arbeit...pn oder forumfred mir egal! Aber definitiv interessiert!
jop, wäre definitiv ebenfalls sehr interessiert... -> PN wenn sich jemand Zeit genommen hätte, eine kurze Zusammenfassung zu schreiben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, hubi.muench, spitzkicker, s'Efeu und 305 Gäste