gelbeseite hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:
Auswärtsreisen, Prämien, Sicherheitskosten, eine Person beschäftigen die alles organisiert, Tickets drucken, etc. Weiss auch nicht was man da alles aufwenden kann, jedoch ist es nicht gratis.
Ohne Zweifel ist das so. Ich denke es kommt auch noch zusätzliche Stadionmiete hinzu. Nur sehe ich da trotzdem nicht wie man über 2-3 Millionen Aufwand hat. Bei 7M Gewinn bleiben da noch stolze 13M übrig, vo denen irgendwie momentan sehr undurchsichtig ist, wo sie versickert sind.
Definitiv, ja. Darum wäre es meiner Meinung nach sinnvoll dies irgendwie zu trennen (Normaler Betrieb und CL-Bezogene Sachen). Vielleicht haben sies ja sogar gemacht, hab die Unterlagen noch nicht bekommen / gesehen.
Aber man muss halt schon sehen: Weniger Zuschauer, mehr Bussen, Geisterspiele (waren glaub ich auch noch in dieser Periode), das frühe Ausscheiden aus dem Uefa Cup letze Saison, Misserfolg im Cup und die Transfers. Zusätzlich noch Spieler auf der Gehaltsliste wie Tahirovic und Vasquez die nichts gebracht haben.