FCZ mit Gewinn im Geschäftsjahr 08/09

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: FCZ mit Gewinn im Geschäftsjahr 08/09

Beitragvon bluediver » 17.03.10 @ 1:29

Fact ist; man hat viel verdient in der CL !
Auf der anderen Seite hat man keine Erlöse aus Spielerverkäufen realisiert .
Das wird unter Canepa wohl auch nie was werden, man ist schon froh, wenn man mal einen
Spieler verschenken kann ...... wenigstens ist er dann von der Lohnliste .....

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 17.03.10 @ 8:54

bluediver hat geschrieben:Fact ist; man hat viel verdient in der CL !
Das wird unter Canepa wohl auch nie was werden, man ist schon froh, wenn man mal einen

Fact ist auch das man in der CL viel aufwenden musste. Wieviel wäre interessant und ohne das wir die Zahlen kennen ist es müssig hier darüber zu diskutieren.

Baloo

Beitragvon Baloo » 17.03.10 @ 10:26

Mahatma hat geschrieben:Eigenartige Periode von 18 Monaten.
Gab es einen Verlust in der Saison 2008/09 der nicht gezeigt werden soll?
Wollte man verschleiern, dass der FCZ das höchste Budget für die Saison 2009/10 hat? (Und dabei ohne Titel ist. Pardon, theoretisch ist der Meister ja möglich. Das Kokettierte kommt zurück).

Darüber wurde, wenn ich mich recht erinnere, bereits an der letzten GV abgestimmt. Als Begründung wurde Aufwandminimierung genannt, zB bei den Steuern.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 17.03.10 @ 12:45

chnobli hat geschrieben:

Fact ist auch das man in der CL viel aufwenden musste. Wieviel wäre interessant und ohne das wir die Zahlen kennen ist es müssig hier darüber zu diskutieren.

Nur weil du schreibst "Fact ist", ist es kein Fakt mein lieber Freund. Weshalb sollte das ein Fakt sein? Wozu muss man denn speziell viel aufwenden?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 17.03.10 @ 13:00

gelbeseite hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:

Nur weil du schreibst "Fact ist", ist es kein Fakt mein lieber Freund. Weshalb sollte das ein Fakt sein? Wozu muss man denn speziell viel aufwenden?

Auswärtsreisen, Prämien, Sicherheitskosten, eine Person beschäftigen die alles organisiert, Tickets drucken, etc. Weiss auch nicht was man da alles aufwenden kann, jedoch ist es nicht gratis.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 17.03.10 @ 13:08

chnobli hat geschrieben:Auswärtsreisen, Prämien, Sicherheitskosten, eine Person beschäftigen die alles organisiert, Tickets drucken, etc. Weiss auch nicht was man da alles aufwenden kann, jedoch ist es nicht gratis.

VIP Service, VIP Catering, VIP Personal, VIP Personal Assistent, Hotelzimmer für geladene VIPs, VIP Limousinen shuttel service und noch vieles mehr!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 17.03.10 @ 13:08

chnobli hat geschrieben:
Auswärtsreisen, Prämien, Sicherheitskosten, eine Person beschäftigen die alles organisiert, Tickets drucken, etc. Weiss auch nicht was man da alles aufwenden kann, jedoch ist es nicht gratis.

Ohne Zweifel ist das so. Ich denke es kommt auch noch zusätzliche Stadionmiete hinzu. Nur sehe ich da trotzdem nicht wie man über 2-3 Millionen Aufwand hat. Bei 7M Gewinn bleiben da noch stolze 13M übrig, vo denen irgendwie momentan sehr undurchsichtig ist, wo sie versickert sind.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“