FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Dave

Re: FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Beitragvon Dave » 14.03.10 @ 12:12

LOK hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Tico hat sich heute ebenfalls die 4. gelbe Karte abgeholt!!

Wie kommst Du darauf das sich Tico die 4te gelbe geholt hat.. auf fcz.ch werden nur Barmi und Rochat erwähnt...

Tico bekam definitiv eine gelbe Karte, aber wirklich für nichts!
Quelle: Meine Augen

Er hat das Rüebli von hinten so fest angehaucht dass dieser völlig erschrocken über seine eigenen Füsse stolperte.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Z

Beitragvon Z » 14.03.10 @ 14:56

keine frage: kann es sein, dass bei sport aktuel die zusammenfassung des spiels genau 1:30 dauert?? nicht mal den pfostenschuss von djuric oder das foul an magnin wird gezeigt...

ich habe das spiel nicht gesehen und habe auf sport.sf eine zusammenfassung angeschaut. unglaublich unsexy sowas....

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 14.03.10 @ 15:10

BLICK war dabei!

Zürcher Fans randalieren in Aarau
AARAU – Nach dem Spiel FC Aarau gegen FC Zürich kam es gestern Abend zu Auschreitungen. FCZ-Fans bewarfen Polizisten unter anderem mit Schottersteinen und Betonstücken.

Der FC Zürich bodigte gestern Abend den FC Aarau auswärts mit 3:1. Die FCZ-Anhänger hatten allen Grund zu feiern. Doch die Freude ging bald in rohe Gewalt über. Beim Rückmarsch vom Stadion Brügglifeld zum Aarauer Bahnhof griffen die Fans Polizisten an.

Die Chaoten warfen mit Schottersteinen, Betonstücken und anderen Gegenständen. Die Polizei setzte darauf Gummigeschosse ein. Bei den Ausschreitungen gingen mehrere Schaufenster an der hinteren Bahnhofstrasse zu Bruch, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Zudem wurden parkierte Autos beschädigt und am neuen Bahnhofsgebäude zebrachen 21 Scheiben. Sieben Personen wurden verletzt, sechs Hooligans verzeigt – wegen Gewalt und Drohung, massiven Beschimpfungen und Landfriedensbruch.

Die Sachbeschädigung am Bahnhofsgebäude war aber schon sehr, sehr unnötig.

Zum Spiel: 1. HZ ziemlich katastrophal, 2. HZ immer besser. Wir sind im Aufwind. Stahel war wieder stark. Warum wurde aber Gajic so früh ausgewechselt? Schlecht war der nicht, Margairaz war zu Beginn schlechter.

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 14.03.10 @ 15:15

Für mich ist unverständlich, dass das Tor von Margairaz von der Liga als Eigentor von Benito taxiert wird. In der Bundesliga gab es kürzlich ein ähnliches "Billiard-Tor" via Pfosten und Torhüter-Oberkörper, dass nachträglich dann dem Torschützen, in diesem Fall Derdiyok von Leverkusen, gutgeschrieben wurde. Bei dieser Auslegung müsste ja fast jedes Tor, bei denen der Torhüter irgendwie den Ball vor dem Überschreiten der Torlinie noch berührt hat oder ein Ablenker eines Feldspielers als Eigentor gewertet werden. Das kann es doch nicht sein.

sub

Beitragvon sub » 14.03.10 @ 15:43

Fand Margairaz gestern schon vor dem Tor nicht schlecht. Es misslang zwar noch einiges aber er hat wenigstens gekämpft und gegrätscht. Zudem kam er mir schneller vor als auch schon. Warum aber Challandes den Gajic raus nimmt wird für mich wahrscheinlich immer ein Rätsel bleiben. Hätte Barmettler erlöst. War gestern total überfordert, gefühlte 9 von 10 Pässen gingen in die gegnerischen Füsse.
Chikhaoui das lang ersehnte Zückerchen.

Zur Euphorie die bei einigen schon wieder im anzug scheint, bitte bedenkt, es war Aarau. Und dieses Aarau war grottenschlecht. Und wenn Challandes es nicht mal fertig bringt gegen ein soll schlechtes Team von anfang an die Richtigen aufs Feld zu schicken, dann frag ich mich wie das gegen einen Gegner aussieht, der über taktische Varianten verfügt.
Dä chunnt no!

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 14.03.10 @ 17:11

Z hat geschrieben:keine frage: kann es sein, dass bei sport aktuel die zusammenfassung des spiels genau 1:30 dauert?? nicht mal den pfostenschuss von djuric oder das foul an magnin wird gezeigt...

ich habe das spiel nicht gesehen und habe auf sport.sf eine zusammenfassung angeschaut. unglaublich unsexy sowas....

Ganz Deiner Meinung! Rege mich auch jedes Mal auf. Sonst kopiert man auch viele TV-Formate vom Ausland. Könnte man nicht auch das Eine ode Andere der ARD übernehmen?!

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 14.03.10 @ 18:14

Soccerlove hat geschrieben:Die Sachbeschädigung am Bahnhofsgebäude war aber schon sehr, sehr unnötig.
Ähm ja, Sachbeschädigung ist eigentlich nie nötig. Konnte gestern nicht ans Spiel - hab's gerade noch auf TC erwischt. Vielleicht kann mir ja jemand per pn kurz erzählen was vorgefallen ist, damit ich nicht einfach dem Blick glauben muss.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“