FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Diskussionen zum FCZ
lapen

Re: FCA - FCZ 13.03. 17:45h

Beitragvon lapen » 14.03.10 @ 0:33

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:- nichts, heute hat alles gepasst!

bullenschweine!
gibts im aargau ein polizeigesetz zur abstimmung oder was sollte das?? noch nicht erlebt in aarau...

xavier89

Beitragvon xavier89 » 14.03.10 @ 0:41

C.D.M. hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Tico hat sich heute ebenfalls die 4. gelbe Karte abgeholt!!

Wie kommst Du darauf das sich Tico die 4te gelbe geholt hat.. auf fcz.ch werden nur Barmi und Rochat erwähnt...

laut der statistik auf football.ch hatte tico vor dem aarau match 3 gelbe karten auf seinem konto. Nun ist er dank top schiri bruno grossen im nächsten spiel gesperrt. Eigentlich schon sehr fahrlässig vom sfv, dass der liebe hr. grossen wieder das spiel aarau-zürich leiten darf, wo er doch vor rund zwei jahren ein reguläres tor von uns nicht anerkannte.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

93minute_nume_züri

Beitragvon 93minute_nume_züri » 14.03.10 @ 1:21

lapen hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:- nichts, heute hat alles gepasst!

bullenschweine!
gibts im aargau ein polizeigesetz zur abstimmung oder was sollte das?? noch nicht erlebt in aarau...

Wenn das Aarau war wie wird Basel ?????
Zuletzt geändert von 93minute_nume_züri am 14.03.10 @ 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

lapen

Beitragvon lapen » 14.03.10 @ 1:42

93minute_nume_züri hat geschrieben:Wenn das Aarau war wie wird Basel ?????

so wie das letzte mal?

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.03.10 @ 10:49

C.D.M. hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Tico hat sich heute ebenfalls die 4. gelbe Karte abgeholt!!

Wie kommst Du darauf das sich Tico die 4te gelbe geholt hat.. auf fcz.ch werden nur Barmi und Rochat erwähnt...

@ C.D.M. Gemäss Spielbericht und Betrachtung des Spieles hat Tico heute eine gelbe Karte gesehen. Dies nach einem Foul, dass gar keines war. Gemäss football.ch und meiner persönlichen Statistik war Tico vor dem Aarau-Spiel mit 3 gelben Karten vorbelastet.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

LOK

Beitragvon LOK » 14.03.10 @ 11:59

C.D.M. hat geschrieben:

Tico bekam definitiv eine gelbe Karte, aber wirklich für nichts!
Quelle: Meine Augen

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 14.03.10 @ 12:11

fczürifan hat geschrieben:Gute Reaktion der Mannschaft nach dem frühen Rückstand!
Eigentlich wurde schon alles gesagt, doch etwas will ich noch loswerden: Barmettler ist im DM schlichtweg falsch aufgehoben. Meiner Meinung nach unverständlich, dass nicht er, sondern Gajic nach 27 Minuten ausgewechselt wurde.

du sprichst mir aus dem Herzen. bei dieser Auswechslung habe ich auch die Welt nicht mehr verstanden. Ich fand ja gut, dass Challandes eine Massnahme ergriff, aber ich hätte auf jedenfall BM erlösst...bei dem hat gar nichts zusammengepasst gestern.

positiv überrascht hat mich margi...bis zum Treffer habe ich mich wiedermal göttlich aufgeregt über ihn..aber dannach hat er richtig den Knopf aufgetan...hoffe (für ihn, für uns) das hält an.

EDIT: übrigends Koch = WOW...unglaublich stark gestern!
Zuletzt geändert von DSCHII am 14.03.10 @ 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“