Z hat geschrieben:hey ougi, wenn man jetzt über challandes sprechen darf, wann dann???
ich würde am liebsten lucien favre wieder bei uns sehen - ob mit oder ohne leichen mir egal ;-)
@glarona:
bist du mit den leistungen dieser herren zufrieden? können das junge spieler nicht mindestens genau so gut?
falls alphonse ein gutes angebot eines ausländischen vereins hat (wohl am ehesten aus frankreich) sollte man ihn gehen lassen. das selbe sollte uch für tico gelten! mein problem dürfte wohl sein, dass ich ihn an den leistungen von dzemaili oder inler messe und er diesem vergleich wohl eh nie gerecht werden kann! trotzdem bin ich der meinung, dass gerade tico und aegerter gift für unser spiel sind....
über die jungen juwelen, welche sich noch nicht zu 100% durchgesetzt haben muss man zumindest diskutieren dürfen...
bin ich der einzige, der von rochat mehr erwartet, wenn tihinen nicht auf dem feld steht???? der müsste der chef sein, der antreiber, der initiator und organisator - in meinen augen viel zu schwach für soclh eine wichtige position! das macht stahel 10x besser...
ausserdem würde das gerüst mit vonlanthen, gajic, koch, stahel, magnin, hassli, (djuric), leoni, bestehen bleiben.
hinzukommen noch azouag und kukuzuruvic und ein paar junge (schönbi, nikci, mehmedi, koch2, etc.) und der eine oder andere ersatzspieler für die abgewanderten (stürmer und zentrales mittelfeld!!!!)
besser spät als nie :-)
nein ich bin mit der leistung des ganzen teams nicht zufrieden aber auch die jungen sind nicht gerade dass wass sich der staff vorstellt. nur talente wie blerim, inler etc. gibts es n icht alle jubel jahre und mit den transfers international hatten wir ausser djuric nicht gerda die bringer gekauft. wir sind für den moment mittelmass und mit dem muss man halt leben. auch wenns der trainer, präsi, sportchef etc. anderst sieht.