Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Glarona » 11.03.10 @ 20:10

Z hat geschrieben:hey ougi, wenn man jetzt über challandes sprechen darf, wann dann???

ich würde am liebsten lucien favre wieder bei uns sehen - ob mit oder ohne leichen mir egal ;-)

@glarona:
bist du mit den leistungen dieser herren zufrieden? können das junge spieler nicht mindestens genau so gut?
falls alphonse ein gutes angebot eines ausländischen vereins hat (wohl am ehesten aus frankreich) sollte man ihn gehen lassen. das selbe sollte uch für tico gelten! mein problem dürfte wohl sein, dass ich ihn an den leistungen von dzemaili oder inler messe und er diesem vergleich wohl eh nie gerecht werden kann! trotzdem bin ich der meinung, dass gerade tico und aegerter gift für unser spiel sind....

über die jungen juwelen, welche sich noch nicht zu 100% durchgesetzt haben muss man zumindest diskutieren dürfen...

bin ich der einzige, der von rochat mehr erwartet, wenn tihinen nicht auf dem feld steht???? der müsste der chef sein, der antreiber, der initiator und organisator - in meinen augen viel zu schwach für soclh eine wichtige position! das macht stahel 10x besser...

ausserdem würde das gerüst mit vonlanthen, gajic, koch, stahel, magnin, hassli, (djuric), leoni, bestehen bleiben.
hinzukommen noch azouag und kukuzuruvic und ein paar junge (schönbi, nikci, mehmedi, koch2, etc.) und der eine oder andere ersatzspieler für die abgewanderten (stürmer und zentrales mittelfeld!!!!)

besser spät als nie :-)
nein ich bin mit der leistung des ganzen teams nicht zufrieden aber auch die jungen sind nicht gerade dass wass sich der staff vorstellt. nur talente wie blerim, inler etc. gibts es n icht alle jubel jahre und mit den transfers international hatten wir ausser djuric nicht gerda die bringer gekauft. wir sind für den moment mittelmass und mit dem muss man halt leben. auch wenns der trainer, präsi, sportchef etc. anderst sieht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

CALANDA

Beitragvon CALANDA » 11.03.10 @ 20:12

Z hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Z hat geschrieben: tarchini ist 21, gezeigt hat er bis heute gar nichts - im gegensatz zu koch z.b.!

Armer Tito... Darf zuerst nie mitspielen (Einwechslung im Cup in Wil, aber sonst?), wird danach ausgeliehen und jetzt wird er auch noch in die Pfanne gehauen dass er nie etwas zeigt.

Sollte es nicht eher heissen "Tarchini DURFTE nie etwas zeigen"? Inler hat zum Beispiel in Aarau seinerzeit auch nie etwas gezeigt...

Muss dazu sagen dass ich Tarchini in der 1.Liga, NLB und Training nie spielen sah und ihn überhaupt nicht beurteilen kann, aber ihm vorzuwerfen er zeige nie etwas obwohl er nie spielt finde ich doch etwas happig.

anscheinend zeigt er im training nicht das, was man von ihm erwartet - hätte er sich aufgedrängt, wäre er sicherlich öfters zum einsatz gekommen. also hat er noch nichts gezeigt!

p.s. habe tarchini noch nie spielen sehen und kann sein potenzial überhaupt nicht einschätzen!denke einfach, dass man über einen 21 jährigen, der zwar schon länger im kader steht aber noch nie gespielt hat, zumindest diskutieren sollte...

T. Tarchini spielt seit Februar bei Yverdon. Und ist dort in 3 Spielen eingesetzt worden. Siehe auch:
http://www.football.ch/sfl/777843/de/Ka ... &pId=63322

coust

Beitragvon coust » 12.03.10 @ 15:53

ELfussballversteher hat geschrieben:Alexandre Alphonse + 1Million Franken für http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58864/pierre-emerick-aubameyang/profil.html

und was sollte aus deiner sicht den spieler bewegen in die superleague zu wechseln???

ELfussballversteher

Beitragvon ELfussballversteher » 12.03.10 @ 16:00

coust hat geschrieben:
ELfussballversteher hat geschrieben:Alexandre Alphonse + 1Million Franken für http://www.transfermarkt.de/de/spieler/58864/pierre-emerick-aubameyang/profil.html

und was sollte aus deiner sicht den spieler bewegen in die superleague zu wechseln???
hmmm... definitiv das nationale Niveau

Cris

Beitragvon Cris » 13.03.10 @ 1:29

hier ein bericht über unsere bananenrepublik-transferpolitik:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-142551
93. Minute - Copyright by FCZ

Josi

Beitragvon Josi » 13.03.10 @ 21:36

Gemäss der Innerschweizer Presse ist Gygax ein Thema für den FC Luzern.
Für den FCZ ist er wohl kein Thema.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Zurück zu „Fussball Club Zürich“