Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ

Z

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Z » 10.03.10 @ 22:28

was ist eigentlich mit seb kollar? der ist ja von st. gallen zurück zu uns gewechselt (leihvertrag) und sein vertrag läuft im sommer ab. wird dieser vertrag verlängert? ich bin der meinung, dass seb kollar durchaus potenzial hat und man unbedingt versuchen sollte ihn zu halten resp. mit ihm verlängern sollte!

*hatte eine operation im herbst (oberschenkel)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 11.03.10 @ 9:20

@ Z wieso erwähnst du die Frechheit schlechthin nicht im Mittelfeld auch bekannt als Slow Motion X4?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

GochaJ

Beitragvon GochaJ » 11.03.10 @ 13:30

der darf sich sowieso alles erlauben. Frechheit ist noch nett ausgedrückt..

und hört mal bitte auf immer auf die jungen draufzutreten..
@Z: wir haben definitiv ganz andere vorstellungen in jeglicher hinsicht.
Bin mal gespannt, wie sich das anhört, wenn wir jetzt wieder die spiele gewinnen..

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 11.03.10 @ 14:34

Z hat geschrieben: tarchini ist 21, gezeigt hat er bis heute gar nichts - im gegensatz zu koch z.b.!

Armer Tito... Darf zuerst nie mitspielen (Einwechslung im Cup in Wil, aber sonst?), wird danach ausgeliehen und jetzt wird er auch noch in die Pfanne gehauen dass er nie etwas zeigt.

Sollte es nicht eher heissen "Tarchini DURFTE nie etwas zeigen"? Inler hat zum Beispiel in Aarau seinerzeit auch nie etwas gezeigt...

Muss dazu sagen dass ich Tarchini in der 1.Liga, NLB und Training nie spielen sah und ihn überhaupt nicht beurteilen kann, aber ihm vorzuwerfen er zeige nie etwas obwohl er nie spielt finde ich doch etwas happig.
Filipescu - Tararache - Ilie

Z

Beitragvon Z » 11.03.10 @ 19:52

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Z hat geschrieben: tarchini ist 21, gezeigt hat er bis heute gar nichts - im gegensatz zu koch z.b.!

Armer Tito... Darf zuerst nie mitspielen (Einwechslung im Cup in Wil, aber sonst?), wird danach ausgeliehen und jetzt wird er auch noch in die Pfanne gehauen dass er nie etwas zeigt.

Sollte es nicht eher heissen "Tarchini DURFTE nie etwas zeigen"? Inler hat zum Beispiel in Aarau seinerzeit auch nie etwas gezeigt...

Muss dazu sagen dass ich Tarchini in der 1.Liga, NLB und Training nie spielen sah und ihn überhaupt nicht beurteilen kann, aber ihm vorzuwerfen er zeige nie etwas obwohl er nie spielt finde ich doch etwas happig.

anscheinend zeigt er im training nicht das, was man von ihm erwartet - hätte er sich aufgedrängt, wäre er sicherlich öfters zum einsatz gekommen. also hat er noch nichts gezeigt!

p.s. habe tarchini noch nie spielen sehen und kann sein potenzial überhaupt nicht einschätzen!denke einfach, dass man über einen 21 jährigen, der zwar schon länger im kader steht aber noch nie gespielt hat, zumindest diskutieren sollte...

Z

Beitragvon Z » 11.03.10 @ 19:56

King hat geschrieben:@ Z wieso erwähnst du die Frechheit schlechthin nicht im Mittelfeld auch bekannt als Slow Motion X4?

habe in meinem ersten post margairax erwähnt. ist die grösste frechheit überhaupt - nur, wie sieht die vertragliche situation aus? ist er nach wie vor ausgeliehen oder haben wir ihn übernommen? falls wir ihn übernommen haben siehts naürlich schlecht aus - wertverlust und unverkäuflich.....kann mir nicht vorstellen, dass ein ausländdischer verein interesse hätte, auch weder basel, yb noch gcn würden für ihn was bezahlen und nach aarau oder bellinzona ausleihen ist wohl auch nicht das beste ;-)
(die könnten sich die lohnsumme sowieso nicht leisten resp. der FCZ müsste ihn ausleihen und die lohnkosten weiter tragen...)

so far...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“