07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

Diskussionen zum FCZ
ascla

Re: 07.03.2010: FC Zürich - FC Luzern

Beitragvon ascla » 10.03.10 @ 21:39

bluesoul hat geschrieben:
ascla hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:finde auch. lasst den phönsi in ruhe! der hat voll gerackert, hat das tor mit seinem (regelwidrigen) einsatz ermöglicht und xavier mustergültig bedient. und erinnert euch an das derby (4:3), wo er mit eric die grashüpfer vorgeführt hat. er ist nicht sonderlich effizient, klar, sonst wäre er auch längst nicht mehr bei uns. aber in einem zweiersturm immer noch eine valable alternative. bald machen johan, yassine und eric ihn wieder stark, weil sie ihn entlasten. pro platz 3 oder 4 ende saison!

Sorry, höre das jetzt hier drin zum dritten oder vierten mal, dass der Alphonse ein Foul beim Tor begangen hat!
Bin ich der einzige, der das nicht so sieht?

Meiner Meinung nach macht Alphonse in der Situation kein Foul, er schaut nach der Flanke und es ist eher Wölfli, der ihn umhaut und das ausserhalb der Fünfmeter-Markierung wo ja bekanntlich die Torhüter geschützt werden.

Eher hätte ich dort Foul an Alphonse gepfiffen als an Wöfli! Und ich versuche die Szene ohne die rosarote Brille zu beurteilen ;-)

Im weiteren bin ich nach dem Luzern-Spiel nicht wirklich euphorisch wie einige, die schon wieder vom 2. Platz träumen (vorallem in der 2. HZ hätte das Spiel auch anders enden können), aber ich hoffe zumindest, dass uns dieser Sieg genug Selbstvertrauen gibt um die nächsten Spiele erfolgreich zu gestalten!

Nun, Wölfli hat den Fönsi garantiert nicht umgehauen. Und umgekehrt auch nicht. Die haben sie aber auch gar nie überhaupt berührt an dem Sonntag. Wie auch. Der Wölfli war in Neuenburg am Spielen... :-)

Aber auch Zibung wurde in der Szene meiner Meinung nicht gefoult. Tor war absolut regulär. Glück hatten sie allerdings mit dem vermeintlichen Ausgleich kurz nach der Pause. War wohl eher kein Offside. Einer der Luzerner war zwanzig Zentimeter oder so im Offside, ich glaube aber, es war dann noch ein anderer am Ball. Also allerhöchstens ein enorm knappes passives Offside. Aber ich nehm die Entscheidung gerne, auch als ausgleichende Gerechtigkeit für anderes Szenen diese Saison.

Und jetzt zwei Siege und dann ... Basel und Güllen auswärts, Güllen, Niederhasli und Basel zuhause. Da kommt noch was ganz Dickes auf uns zu bis in einem Monat. Pro 21 Punkte mehr als jetzt am 10. April :-))

Ja, meinte natürlich den Zibung ;-))) Danke, war irgendwie immer noch in Bern ;-)
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Rainer Zufall

Beitragvon Rainer Zufall » 11.03.10 @ 9:26

Gunner hat geschrieben:
Rainer Zufall hat geschrieben:+++++++ Djuric - Geile Siech gopfedammi nomal !

Herrlich wie er beim 1-0 die Eckfahne weggedroschen hat und vor allem wie ihm die Freude ins Gesicht geschrieben stand! Der Typ ist wirklich Gold wert.

Apropos 'Eckfahne weggedroschen' - Zarate die Flasche versucht dies nachzumachen; (haha)

http://videoportal.sf.tv/video?id=0e53c ... dc057201f3

Spulen bis 2:45
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 11.03.10 @ 16:11

Würd ich in Zukunft gelb geben. einfach weils hässlich ist.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“