GERUECHTE

Diskussionen zum FCZ
Chandler

Beitragvon Chandler » 25.08.03 @ 23:33

Simon hat geschrieben:Das Interesse an Delay verstehe ich ebenfalls nicht. Er ist schon über 30 Jahre alt und hat seit geraumer Zeit keinen Stammplatz mehr.

versteh auch nicht, warum der so toll sein soll... vor allem weil er mit 1.79m und 88kg sehr klein für einen Torhüter und dazu eher übergewichtig ist... wäre wohl ne klassische Notlösung als Nr.2, um überhaupt mal jemand zu haben... denke aber nicht, dass dieser wirklich ernsthaft in Betracht gezogen wird... die holen schlussendlich ja sowieso Leoni, also relax ;)

Simon hat geschrieben:Was wollen wir mit Colomba ? Vor nicht allzu langer Zeit wurde er noch als Fliegenfänger beschimpft und abgestempelt und jetzt soll er eine Verstärkung für uns sein ?

Das ist immer so, wenn wir über einen möglichen Neuzugang diskutieren... die einen finden ihn eine Flasche, die anderen gut... deswegen aber Rückschlüsse auf sein wirkliches Können zu ziehen wäre falsch...

Chandler

Beitragvon Chandler » 26.08.03 @ 9:53

ChrigiS hat geschrieben:PS: Ich bin immernoch der Meinung das wir keinen neuen Torhüter brauchen. Lieber aus Taini und Leite das beste rausholen und ihnen vor allem das Vertrauen aussprechen.

Es ist zwar grundsätzlich schon nicht schlecht, auf die vorhandenen Kräfte zu zählen; aber in diesem Fall wäre dies wahrscheinlich nicht die klügste Idee...
Hab Leite auch schon im Training gesehn und auch noch von anderer Seite immer gehört, dass er noch nicht wirklich bereit ist für die SL .
Was aber, wenn sich Taini verletzt oder plötzlich eine Serie von Blackouts hat etc.... Ist also schon wichtig, dass da einer kommt....
Ich habe die drei erwähnten Torhüter auch noch nicht so oft spielen sehn, allerdings spricht gegen Delay allein schon der gesunde Menschenverstand... :) Colomba wird wohl kaum kommen, da der noch nen laufenden Vertrag bei Aarau hat und darum wohl deutlich teurer wäre als Leoni... da muss man halt warten, was mit sion passiert...

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 26.08.03 @ 10:29

Im moment könner wir mit Taini gut leben... er steigert sich von spiel zu spiel.

Klar einen zweiten guten Torhüter wäre schon wichtig, allerdings
ist die Verteidigerposition im Moment wichtiger.
Zürcher Südkurve

Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 26.08.03 @ 10:31

Genau!

Silvan

Beitragvon Silvan » 26.08.03 @ 10:39

T.M. hat geschrieben:
Silvan hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Yes, wird so sein. Deshalb besteht auch noch Streit zw. Sion und Freiburg, da Sanou einen Vertrag mit dem SC unterschrieb und die Freiburger nichts zahlen wollen.
Und übrigens... wenn wir die Lizenz nicht erhalten, dann heisst es im nächsten Jahr 2. Liga.

Tut mir echt leid für Euch....kann mir gut vorstellen wie Dir zumute sein könnte.....für mich wäre es eine kleine Lebenskatastrophe, wenn dies der FCZ betreffen würde......Kopf hoch!

Ob NLA oder 2. Liga ist für mich 2.-rangig. Hauptsache Fussball mit dem FC Sion und wenn möglich ohne Monsieur Constantin.

Geili Istellig![/quote]

Isch aber so! Und jetzt achtung: Dä Fall gaat i di negscht Rundi!
D'Grichtsvehandlig vo hüt seg annuliert worde. Mer seg zunere "Einigung" cho. Beidi Parteie werded sich hüt mit ere Prässeerchlärig üssere. Usserdem seged ali CL-Verein am Samstig zunere Tagig ufbote worde.
Tönt scho mal besser!

Tout le monde nous ont vu naître, personne ne nous verra mourir!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“