Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Soccerlove

Re: Letzigrund

Beitragvon Soccerlove » 05.03.10 @ 13:29

Schau'n mer mal was die sich überlegen, am einfachsten wäre ein Rabatt auf die nächste Saisonkarte und alle Einzeltickets diese Saison mit Rabatt zu verkaufen. Bitte keine Atomwürste, 2.4 Bier, Fähnli oder blaue FCZ Vuvuzelas. Mir wäre mit einer geringeren Laustärke von Werbung, Ansage und Einlaufmusik schon sehr gedient.

Beeinträchtigte Sicht für Matchbesucher im Stadion Letzigrund
Einerseits freut sich der FC Zürich, dass er seine Heimspiele wieder im heimischen Letzigrund austragen kann. Andererseits mussten wir aufgrund eines Augenscheins feststellen, dass die freie Sicht auf das Spielfeld je nach Platz beeinträchtigt sein kann. Um jegliches Risiko auszuschliessen, hat die Stadt das Stadiondach durch 31 provisorische Stahlträger zusätzlich gestützt. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr und bitten alle Matchbesucher um Verständnis. Wir werden gemeinsam mit der Stadt nach Lösungen suchen, um diese Beeinträchtigung in geeigneter Form zu kompensieren.

Bis Ende Juli sollen alle Stützen wieder abgebaut und das Dach saniert sein. Für das Publikum bleibt das Stadion bis Ende Juli mit Ausnahme der Spieltage geschlossen.

Q: fcz.ch

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.03.10 @ 16:02

http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... ick-141994

nun auch im blick, inkl. der wurst-problematik :)
BORGHETTI

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 05.03.10 @ 16:03

Wir bedauern diese Unannehmlichkeit sehr und bitten alle Matchbesucher um Verständnis. Wir werden gemeinsam mit der Stadt nach Lösungen suchen, um diese Beeinträchtigung in geeigneter Form zu kompensieren.

ja, genau!
Es gibt nur eine Art, diese Beeinträchtigung zu kompensieren:
Kohle zurück, aber subito!

Und als FCZ regress auf die stadt nehmen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 05.03.10 @ 16:11

bin für ein Jahr Teleclubabo für alle SK-Besitzer, somit kann ich mir nächste Saison in diesem Drecksstadion schenken ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

TRC

Beitragvon TRC » 05.03.10 @ 17:34

immerhin etwas was weissblau ist in diesem stadion...

da kommt doch auch ein wenig Ali Sami Yen Feeling auf!
Bild
Zuletzt geändert von TRC am 05.03.10 @ 18:17, insgesamt 2-mal geändert.

nicht

Beitragvon nicht » 05.03.10 @ 17:47

ach du scheisse die sind ja verdammt breit und verdammt hässlich. Bin gespannt auf Sonntag wie die sich live präsentieren aber ohne massive Entschädigung von der Stadt geb ich mich nicht zufrieden (und die müssen gar nicht ankommen mit gratis Elektrowurst oder gratis Plastik0815Pfützenbier)
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Zurück zu „Fussball Club Zürich“