Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

Beitragvon devante » 04.03.10 @ 14:29

Talker hat geschrieben:
Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Talker hat geschrieben: evtl. Leoni (Danke, aber es ist Zeit für ein Wechsel)

Das sehe ich ganz und gar nicht so. Johnny ist neben Rochat der konstanteste FCZler der letzten paar Jahre, hat uns zu x Titeln und in die ChampionsLeague gehext und zudem wird ein Spieler, der lange beim selben Verein bleibt von den Fans normalerweise wegen Klubtreue und Charakter geschätzt (wie das zB. bei Urs Fischer der Fall ist).

Darf man fragen wie du du darauf kommst? Würde mich wirklich Wunder nehmen, meiner Meinung nach ist die Goalie-Position die allerletzte die beim FCZ verändert werden sollte... Klar könnte er mehr rumfuchteln und -schreien (sprich Verteidigung dirigieren), aber das sollte ein Hannu, Rochat oder Zouaghi aka Abwehrchef auch hinkriegen, und einen Goalie der wirklich besser ist findest du in der Schweiz eh nicht.

Ja gerne. Darfst du ;-) Auch an Eddie the Eagle (War einfach Weltklasse der Typ):

Johnny wollte bereits im letzten Sommer weg vom FCZ. Er hat gesagt, dass er in einer höheren Liga spielen möchte. Leider ist ihm das nicht gelungen. Verdient hätte er es. Der FCZ braucht aber Leute die hungrig sind und mit dem FCZ etwas gewinnen wollen. Wenn Leute öffentlich ihren Abgang ankünden, werden sie beim ersten besten Angebot verschwinden. Deshalb kommt Johnny bei mir auf die Liste. Ein Anruf und er ist weg. Ab dem Sommer muss man wohl, so wie es aussieht, ein neues Team aufbauen. Deshalb wird da für mich die Torhüterposition hinzukommen. Obwohl Johnny herrvorragend spielt zur Zeit.

Auch Phönsi. Er will ja auch umbedingt weg. Das waren seine Aussagen letzten Sommer. Reisende soll man nicht aufhalten. So wie
es aber aussieht, ist er auf dem Boden der Realität gelandet, weil kein Angebot für ihn kam und jetzt kommt er nicht vom Fleck und wird von Spiel zu Spiel verkrampfter!

konsequenterweise müsste dann auch Djuric auf deine Liste
BORGHETTI

Talker

Beitragvon Talker » 04.03.10 @ 15:00

Djuric? Ja den habe ich vergessen. Wobei es ja eigentlich nur der Manager (wie immer) war der grosse Töne spuckte in der Presse. Ich glaube nicht dass für Djuric die grossen Angebote reinflattern im kommenden Sommer. Für ihn ist es noch zu früh.
Und wenn, Reisende soll man nicht aufhalten.
Auf jedenfall; Wie oft wurde schon gesagt, falls der oder der geht kommt nichts nach? Fredy hat es bis jetzt immer
geschafft. Die einzige Angst die ich habe ist, wenn Fredy geht! Es gibt x-tausende Spieler die unsere Jungs ersetzen können und ich bin sicher, Fredy hat für jeden von ihnen mindestens 3 im schwarzen Büchlein.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.03.10 @ 15:10

Talker hat geschrieben:Djuric? Ja den habe ich vergessen. Wobei es ja eigentlich nur der Manager (wie immer) war der grosse Töne spuckte in der Presse. Ich

Nein, Djuric hat von anfang an gesagt dass der fcz nur eine kurze übergangsvariante ist vor einem wechsel in eine grössere liga....(genau wie tico eigentlich ja auch hehehe)

und ja, zu bickel gebe ich dir recht.....wenn er jetz noch den shikabala bringt, sind alle happy :)
BORGHETTI

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 04.03.10 @ 15:29

Was mir in letzter Zeit beim FCZ fehlt ist ein gutes Scouting. In letzter Zeit kommt es mir vor, als man das Scouting auf die Schweiz beschränkt. Auslandscouting scheint beim FCZ zurzeit so abzulaufen.

Du Hannu kennst du noch einen in Finnland den wir gebrauchen könnten?
ähhh sorry Fredy du hast ein hässlichen Dialekt...
hahaha ok also nicht.

Du Dusan gibt's da in Schweden noch einen wie dich, nicht so wie Vasquez und wie heiss der andere noch, welcher Bernie so doof fand? Egal hast du was.
ähhh sorry Fredy ich will ja eigentlich weg und kümmere mich nicht mehr um die schwedische Liga.
OK dänn luegi halt nomal i de Challenge League ahh wart.

YAAAASSSINNNE (fredy schreit und rennt über den Platz)
Du bisch doch immer mit Tunesie am telefoniere will nöd spiele chasch, gits det une no eine womer chönd bruche?

Ja so und nicht anders kommt mir das Scouting beim FCZ vor, nichts mehr mit wilden Georgiern oder schwarzen Perlen, low budget auch beim FCZ Scouting Champions League hin oder her sparen ist angesagt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Talker

Beitragvon Talker » 04.03.10 @ 15:33

King hat geschrieben:Was mir in letzter Zeit beim FCZ fehlt ist ein gutes Scouting. In letzter Zeit kommt es mir vor, als man das Scouting auf die Schweiz beschränkt. Auslandscouting scheint beim FCZ zurzeit so abzulaufen.

Du Hannu kennst du noch einen in Finnland den wir gebrauchen könnten?
ähhh sorry Fredy du hast ein hässlichen Dialekt...
hahaha ok also nicht.

Du Dusan gibt's da in Schweden noch einen wie dich, nicht so wie Vasquez und wie heiss der andere noch, welcher Bernie so doof fand? Egal hast du was.
ähhh sorry Fredy ich will ja eigentlich weg und kümmere mich nicht mehr um die schwedische Liga.
OK dänn luegi halt nomal i de Challenge League ahh wart.

YAAAASSSINNNE (fredy schreit und rennt über den Platz)
Du bisch doch immer mit Tunesie am telefoniere will nöd spiele chasch, gits det une no eine womer chönd bruche?

Ja so und nicht anders kommt mir das Scouting beim FCZ vor, nichts mehr mit wilden Georgiern oder schwarzen Perlen, low budget auch beim FCZ Scouting Champions League hin oder her sparen ist angesagt.

Bei Yassine hatte er ja erfolgt. Im Sommer kommt ja sein Kollege. *g*
Villeicht hat Tico noch ein Cousin oder Bruder? Wer weiss mehr?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“