Talker hat geschrieben:Detlef von Doncaster hat geschrieben:Talker hat geschrieben: evtl. Leoni (Danke, aber es ist Zeit für ein Wechsel)
Das sehe ich ganz und gar nicht so. Johnny ist neben Rochat der konstanteste FCZler der letzten paar Jahre, hat uns zu x Titeln und in die ChampionsLeague gehext und zudem wird ein Spieler, der lange beim selben Verein bleibt von den Fans normalerweise wegen Klubtreue und Charakter geschätzt (wie das zB. bei Urs Fischer der Fall ist).
Darf man fragen wie du du darauf kommst? Würde mich wirklich Wunder nehmen, meiner Meinung nach ist die Goalie-Position die allerletzte die beim FCZ verändert werden sollte... Klar könnte er mehr rumfuchteln und -schreien (sprich Verteidigung dirigieren), aber das sollte ein Hannu, Rochat oder Zouaghi aka Abwehrchef auch hinkriegen, und einen Goalie der wirklich besser ist findest du in der Schweiz eh nicht.
Ja gerne. Darfst du ;-) Auch an Eddie the Eagle (War einfach Weltklasse der Typ):
Johnny wollte bereits im letzten Sommer weg vom FCZ. Er hat gesagt, dass er in einer höheren Liga spielen möchte. Leider ist ihm das nicht gelungen. Verdient hätte er es. Der FCZ braucht aber Leute die hungrig sind und mit dem FCZ etwas gewinnen wollen. Wenn Leute öffentlich ihren Abgang ankünden, werden sie beim ersten besten Angebot verschwinden. Deshalb kommt Johnny bei mir auf die Liste. Ein Anruf und er ist weg. Ab dem Sommer muss man wohl, so wie es aussieht, ein neues Team aufbauen. Deshalb wird da für mich die Torhüterposition hinzukommen. Obwohl Johnny herrvorragend spielt zur Zeit.
Auch Phönsi. Er will ja auch umbedingt weg. Das waren seine Aussagen letzten Sommer. Reisende soll man nicht aufhalten. So wie
es aber aussieht, ist er auf dem Boden der Realität gelandet, weil kein Angebot für ihn kam und jetzt kommt er nicht vom Fleck und wird von Spiel zu Spiel verkrampfter!
konsequenterweise müsste dann auch Djuric auf deine Liste