GERUECHTE

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 25.08.03 @ 20:12

Silvan hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Colomba überhaupt nicht besser als Taini. Holt euch Leoni, ist wirklich das Beste bzw. Preiswerteste auf dem CH-Markt momentan. Ihr solltet den mal spielen sehen.
Morgen wird übrigens über die Zukunft des FC Sion entschieden (es sieht düster aus). Da kann der FCZ dann übermorgen beginnen mit CONstantin zu verhandeln.

Weisst du als Sion Fan wie das mit den Verträgen aussieht, wenn Sion definitiv in die 1. Liga relegiert wird? Ich meinte mal gelesen zu haben, dass dann alle Verträge ihre Wirkung verlieren und die Spieler als Konsequenz daraus dann ablösefrei zu haben wären. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruess Florian

Silvan

Beitragvon Silvan » 25.08.03 @ 20:57

Mageta hat geschrieben:
Silvan hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist Colomba überhaupt nicht besser als Taini. Holt euch Leoni, ist wirklich das Beste bzw. Preiswerteste auf dem CH-Markt momentan. Ihr solltet den mal spielen sehen.
Morgen wird übrigens über die Zukunft des FC Sion entschieden (es sieht düster aus). Da kann der FCZ dann übermorgen beginnen mit CONstantin zu verhandeln.

Weisst du als Sion Fan wie das mit den Verträgen aussieht, wenn Sion definitiv in die 1. Liga relegiert wird? Ich meinte mal gelesen zu haben, dass dann alle Verträge ihre Wirkung verlieren und die Spieler als Konsequenz daraus dann ablösefrei zu haben wären. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Gruess Florian

Yes, wird so sein. Deshalb besteht auch noch Streit zw. Sion und Freiburg, da Sanou einen Vertrag mit dem SC unterschrieb und die Freiburger nichts zahlen wollen.
Und übrigens... wenn wir die Lizenz nicht erhalten, dann heisst es im nächsten Jahr 2. Liga.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 25.08.03 @ 21:00

Yes, wird so sein. Deshalb besteht auch noch Streit zw. Sion und Freiburg, da Sanou einen Vertrag mit dem SC unterschrieb und die Freiburger nichts zahlen wollen.
Und übrigens... wenn wir die Lizenz nicht erhalten, dann heisst es im nächsten Jahr 2. Liga.[/quote]

Tut mir echt leid für Euch....kann mir gut vorstellen wie Dir zumute sein könnte.....für mich wäre es eine kleine Lebenskatastrophe, wenn dies der FCZ betreffen würde......Kopf hoch!

yellow

Beitragvon yellow » 25.08.03 @ 21:17

Wilco Hellinga hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Wilco Hellinga hat geschrieben:colomba wär DIE lösung! einer der tore schisst und auch hinten dicht hält

Klar hätte ich absolut nichts gegen eine Verpflichtung von Colomba, nur erscheint mir diese sehr unwahrscheinlich.
Erstens wird er wohl einiges teurer sein als Leoni. Und zweitens würde er wohl Anspruch auf die Nr. 1 erheben.

und? was dagegen die torhüter müssen auch für ihren stammplatz kämpfen!

Eigentlich habe ich gedacht es sei klar, was ich meine, aber für dich schreibe ich es gerne noch genauer. In der jetzigen Verfassung von Colomba wäre Taini seinen Platz zwischen unseren Pfosten wohl sofort wieder los. Dann hätten wir nämlich wieder einen Torwart, den man sich nicht so recht als Nr. 2 vorstellen kann. Immerhin würde er dann keinen Ausländerplatz beanspruchen.

Silvan

Beitragvon Silvan » 25.08.03 @ 21:44

Sascha hat geschrieben:Yes, wird so sein. Deshalb besteht auch noch Streit zw. Sion und Freiburg, da Sanou einen Vertrag mit dem SC unterschrieb und die Freiburger nichts zahlen wollen.
Und übrigens... wenn wir die Lizenz nicht erhalten, dann heisst es im nächsten Jahr 2. Liga.

Tut mir echt leid für Euch....kann mir gut vorstellen wie Dir zumute sein könnte.....für mich wäre es eine kleine Lebenskatastrophe, wenn dies der FCZ betreffen würde......Kopf hoch![/quote]

Ob NLA oder 2. Liga ist für mich 2.-rangig. Hauptsache Fussball mit dem FC Sion und wenn möglich ohne Monsieur Constantin.

T.M.

Beitragvon T.M. » 25.08.03 @ 21:52

Silvan hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Yes, wird so sein. Deshalb besteht auch noch Streit zw. Sion und Freiburg, da Sanou einen Vertrag mit dem SC unterschrieb und die Freiburger nichts zahlen wollen.

Tut mir echt leid für Euch....kann mir gut vorstellen wie Dir zumute sein könnte.....für mich wäre es eine kleine Lebenskatastrophe, wenn dies der FCZ betreffen würde......Kopf hoch!

Ob NLA oder 2. Liga ist für mich 2.-rangig. Hauptsache Fussball mit dem FC Sion und wenn möglich ohne Monsieur Constantin.[/quote]

Geili Istellig!
Als Trainer und Spieler muss man ungeteilen Respekt gegenüber Vorstand, Sponsoren und Fans haben.

Roberto Morinini

Simon

Beitragvon Simon » 25.08.03 @ 23:02

Was wollen wir mit Colomba ? Vor nicht allzu langer Zeit wurde er noch als Fliegenfänger beschimpft und abgestempelt und jetzt soll er eine Verstärkung für uns sein ? Zugegeben, er zeigte einige überragende Spiele und wirkt im Moment solid aber ich denke nicht, dass Colomba noch lange diese Form halten kann. Dazu besitzt er einfach zuwenig Klasse. Ist meine Meinung ...

Das Interesse an Delay verstehe ich ebenfalls nicht. Er ist schon über 30 Jahre alt und hat seit geraumer Zeit keinen Stammplatz mehr. Auch als Nummer 2 finde ich ihn nicht genügend. Er hat damals bei Xamax ein paar gute Spiele gezeigt aber mehrheitlich war er biederer Durchschnitt. Leoni wäre die ideale Lösung. Warten wir mal ab was weiter mit dem FC Sion passiert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“