Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
FCZ_FAN_FL

Re: Letzigrund

Beitragvon FCZ_FAN_FL » 28.02.10 @ 17:33

Hallo

Ich kann euch ja verstehen das ihr nicht so weit fahren wollt und alles rund herum. Dennoch wir FCZ fans vom Ländle finden es klasse:) und könnt ihr mir sagen wo ihr noch so eine tolle fan Tribüne habt wie in Vaduz? Obwohl dass der FCZ auf der Nord Tribüne gastiert und da die Stühle dort drin bleiben:(.. Auf jedenfall egal wo man Spielt Punkte müssen her.

HOPP FCZ

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 01.03.10 @ 7:53

auf welche uhrzeit is sie PK angesetzt? weiss das jemand?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.03.10 @ 8:10

Wenn am Stadion nichts schlimmeres ist kann ich mir nicht erklären, wieso dann der Letzi am Wochenende nicht freigegeben wurde. Einfach auf den Termin pochen kann es ja nicht sein. Ich gehe nicht davon aus, dass heute grünes Licht gegeben wird.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Soccerlove

Beitragvon Soccerlove » 01.03.10 @ 8:18

JohnyJLucky hat geschrieben:auf welche uhrzeit is sie PK angesetzt? weiss das jemand?

Gemäss Canepa Interview um 12:00, der FCZ erfährt den Entscheid eine Stunde früher.

Maloney

Beitragvon Maloney » 01.03.10 @ 8:36

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wenn am Stadion nichts schlimmeres ist kann ich mir nicht erklären, wieso dann der Letzi am Wochenende nicht freigegeben wurde. Einfach auf den Termin pochen kann es ja nicht sein. Ich gehe nicht davon aus, dass heute grünes Licht gegeben wird.

Der Stadt traue ich das schon zu. Der Termin wurde ja gemacht bevor die Stadt überhaupt wissen konnte, wie schwerwiegend die Konsequenzen sind. Das am Wochenende niemand arbeitet, aber dafür Spiele wären hat sich also damals schon niemand überlegt.

Ich glaube immer noch an eine Freigabe mit kleinen Einschränkungen (z.B. Stützpfeiler bleiben vorerst und diese Sektoren werden umgeteilt).

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 01.03.10 @ 8:57

Ujfalushi hat geschrieben:ich denke mal so wie sie jetzt spielen genügt der utogrund alle mal!!!!!!!!!!!!!!!!

:-) Das ist grundsätzlich eine gute Eigenschaft, wenn man das Positive im Schlechten entdecken kann.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 01.03.10 @ 9:02

Soccerlove hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:auf welche uhrzeit is sie PK angesetzt? weiss das jemand?

Gemäss Canepa Interview um 12:00, der FCZ erfährt den Entscheid eine Stunde früher.

Gem. Radio 105 zwischen 14.00 und 16.00
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zurück zu „Fussball Club Zürich“