königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Jure Jerkovic hat geschrieben:an alle, die hier mal wieder über sf motzen: würde man die restlichen heimspiele nachmittags in winti durchführen, aber halt manchmal bei wechselhaftem wetter, und die produktion sähe scheisse aus, wärt ihr doch die ersten, die sich über mangelhafte bildqualität beschweren würden. oder? gute stadionbeleuchtung ist heute einfach entscheidend für das bild, darum sind die scheinwerfer bei spielen schon am nachmittag bei schönstem sonnenschein an. auch wenn ich das bezüglich energieverbrauch sehr fragwürdig finde. zum glück hat das letzi sonnenkollektoren auf dem dach - obwohl, vielleicht sind ja die der grund für das (gewichts-)problem resp. die risse?
trotzdem finde ich auch, vaduz ist absolut keine option. 115 km, gaht's? letzi oder schützi oder weiss au nöd wo. vo mir uus im utogrund.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Mark hat geschrieben:Beim ersten Gedanken an Vaduz dachte ich "Ach Du meine Scheisse, lass das nicht wahr werden!" Aber beim zweiten Gedanken:
Hey...ich bin sicher, dass wir da einen geile Fussballsommer verleben können...
reines Fussballstadion, nahe am Feld
Der FCZ hat doch angeblich über 6000 Saisonkarten, das Stadion fasst etwa 6000.....
Ich bin sicher, dass es da sowas wie einen Fan-Shuttle geben wird, Extrazüge kostenlos, würde ich von der Stadt verlangen!
STEHPLATZ-KURVE (wie geil ist das denn)
Das Stadion (hoffentlich) immer voll, diese eine Stunde Fahrzeit mit dem Zug, etwas Sound, ein paar Bierchen, ist eigentlich keine Sache.
Würden wir in Bern speielen, dann müssten wir gummirasen akzeptieren, will ich nicht
Würden wir in Basel spielen, hätten wir wohl dauernd Stress mit dem Kotz-Gesocks
Würden sie SG ins Auge fassen, ginge das anscheinend wegen dem SG Spielplan nicht
All die andern grounds (winterthur, Baden, Wettingen, zug, etc) kommen scheints aus diversen Gründen wie Reglemente SF V Mafia, Sicherheit, Kapazität und was weiss ichwas alles nicht in Frage.
WENN es so kommen sollte freue ich mich auf die EXIL-Rest-Saison und mach mir ne Party draus......remember Kiesgrube? War gar nicht SO schlecht, oder??? UND SOWIESO: BIS AS ÄNDI VO DE WELT!!!!
ABER SCHEISS STADT UND SCHEISS (Neu-)Letzi: UNSER FCZ HAT EIN WÜRDIGES STADION IN DER SADT VERDIENT!
Dini Mueter hat geschrieben:S.O.N.E.N. S.C.H.E.I.S.S.
Vaduz? Gaht's no! Hab doch nicht ein Saisonabo vom FCZ, um jedes zweite Wochende für ein Heimspiel ins Ausland fahren zu müssen! Weder Zeit, Lust noch sonst etwas.
Letzidach stützen und aufmachen, die ganze Geschichte wir mit jedem Tag unausstehlicher!
Sonst Utogrund oder irgend ein anderer Acker in Zürich. Wenn's sogar der FC Witikon geschafft hat eine Stehplatztribüne für ein einziges Mätchli aufzustellen, sollte das ja wohl mit ein paar Zenhtausendern von der Stadt auf auf irgend einem Platz möglich sein. Und die Super-League-Tauglichkeit ist eh ein verdammter Witz, da können die Verantwortlichen ruhig mal eine Ausnahme machen. Aaaaaaaaah!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“