Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: Gästetickets, Repression und Linie der Kurve – Diskussion

Beitragvon JohnyJLucky » 15.02.10 @ 15:43

1896_ hat geschrieben:Aber falls es wirklich die Basler (waren/sind), die den Sektor so schnell "ausverkauft gemacht haben", dann liegt es nun ganz an der Polizei, wie sie sich verhalten.

ä-h-ä... das wird ein knüller! was wollen sie machen? ein züri-dütsch test? muhahahaha!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.02.10 @ 15:44

FC Tsüri hat geschrieben:peinlich vom fcz. noch peinlicher von euch so ein geschiss zu veranstalten. habt ihr eigentlich etwas anderes erwartet?

gähn...

Geschiss? Tu doch nicht so wichtig, dann erzähl doch mal was Canepa an der Veranstaltung im Wellness gesagt hat. So wie ich mich glaube zu erinnern, hat er doch gesagt, lassen wir die Basler den Rest vom D leerkaufen und dann geben wir ihnen richtig auf die Schnauze. Lol.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 15.02.10 @ 15:58

Roger Kundert hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:peinlich vom fcz. noch peinlicher von euch so ein geschiss zu veranstalten. habt ihr eigentlich etwas anderes erwartet?

gähn...

Geschiss? Tu doch nicht so wichtig, dann erzähl doch mal was Canepa an der Veranstaltung im Wellness gesagt hat. So wie ich mich glaube zu erinnern, hat er doch gesagt, lassen wir die Basler den Rest vom D leerkaufen und dann geben wir ihnen richtig auf die Schnauze. Lol.

jaja, immer der selbe dampfplauderi.

ja ein geschiss! die basler wollen in den gästeblock und werden dies mit aller wahrscheinlichkeit auch können, so wie es sein sollte. punkt, aus, ende - um alles andere kümmert sich der fcz, der sich das selbst eingebrockt hat.

dynamo

Beitragvon dynamo » 15.02.10 @ 15:58

3/4 der Kurve sind sowieso durch Saisonabis "gesperrt", also macht euch mal nicht ins Hemd. Es sind nie und nimmer bereits mehr als 150 Tix nach Yapi-City gegangen.

GochaJ

Beitragvon GochaJ » 15.02.10 @ 16:03

bleibt mal cool :))
es kommt wie es kommen muss!! als basler würde ich mich kaputt lachen, wenn ich sehen würde, was hier in unserem forum, passiert..

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 15.02.10 @ 16:06

dynamo hat geschrieben:3/4 der Kurve sind sowieso durch Saisonabis "gesperrt", also macht euch mal nicht ins Hemd. Es sind nie und nimmer bereits mehr als 150 Tix nach Yapi-City gegangen.

Wenn dem auch mit 150 Tickets so wäre, würde das bereits reichen, um das Ziel zu erreichen.

Colo

Beitragvon Colo » 15.02.10 @ 16:06

scheisst euch nicht in die hosen es sind nur basler....
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“