FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Diskussionen zum FCZ
dynamo

Re: FC Sion - FC Zürich So 14.02.2010 16:00h

Beitragvon dynamo » 15.02.10 @ 10:04

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:- Wenn Mehmedi treffen würde, sähe alles ganz anders aus... Leider gelingt ihm das noch nicht. Bin mir allerdings sicher, dass er bald ein treffen wird.
- Magnin für mich gestern, in unseren Reihen, der beste auf dem Platz. Habe von ihm kein Fehler gesehen. Ganz klar eine Verstärkung.

Würde....sähe: Niemand macht dem armen Teufel einen Gefallen indem man ihn Wochenende für Wochenende verheizt. Challandes soll ihn bis Sommer in die U21 schicken, damit er wieder selbstvertrauen tanken und sich warmballern kann.

Magnin der Beste? Wurde in der ersten Halbzeit nonstop von Marin überlaufen oder Stand 3 Meter zu weit weg vom Gegner. Seine offensiven Aktionen waren gelinde gesagt harmlos und die Flanken gingen allesamt hinters Tor. Dann schafft er tatsächlich das Kunststück und holt sich nach dem Penalty eine der unnötigsten gelben aller Zeiten. Wieso muss er sich immer aufspielen und Theater machen?

Wenn so ein Penalty gegen uns gepfiffen wird, ist hier drinn die Hölle los. Soll Obradovic sich die Birne wegballern lassen? Aber egal, hat uns ja einen weitern Punkt im Projekt "Feld von hinten aufrollen" gebracht.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 15.02.10 @ 10:13

dynamo hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:- Wenn Mehmedi treffen würde, sähe alles ganz anders aus... Leider gelingt ihm das noch nicht. Bin mir allerdings sicher, dass er bald ein treffen wird.
- Magnin für mich gestern, in unseren Reihen, der beste auf dem Platz. Habe von ihm kein Fehler gesehen. Ganz klar eine Verstärkung.

Würde....sähe: Niemand macht dem armen Teufel einen Gefallen indem man ihn Wochenende für Wochenende verheizt. Challandes soll ihn bis Sommer in die U21 schicken, damit er wieder selbstvertrauen tanken und sich warmballern kann.

Magnin der Beste? Wurde in der ersten Halbzeit nonstop von Marin überlaufen oder Stand 3 Meter zu weit weg vom Gegner. Seine offensiven Aktionen waren gelinde gesagt harmlos und die Flanken gingen allesamt hinters Tor. Dann schafft er tatsächlich das Kunststück und holt sich nach dem Penalty eine der unnötigsten gelben aller Zeiten. Wieso muss er sich immer aufspielen und Theater machen?

Wenn so ein Penalty gegen uns gepfiffen wird, ist hier drinn die Hölle los. Soll Obradovic sich die Birne wegballern lassen? Aber egal, hat uns ja einen weitern Punkt im Projekt "Feld von hinten aufrollen" gebracht.

Es ist leider so. Vieles hängt von ihm ab, ob er trifft oder nicht, niederlage oder Sieg. Aber ihn wieder in die U-21 schicken, nur weil er mit 18 jahren nicht wie am Laufmeter trifft?

Kann gut sein, dass ich Manches übersehen habe. Müsste mir das Spiel im TV nochmals ansehen. Aber das was ich gesehen habe, gefiel mir. Ich mag sein Kampfbetontes Spiel, er war anspielbar, Sehr wenige Fehlpässe usw.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 15.02.10 @ 10:17

was soll die U21 bringen?
er soll in der ersten die tore schiessen und somit selbstvertrauen tanken, hassli wurde auch nicht in die U21 geparkt... und wir hatten letztes jahr ein heiden spass mit ihm. aber vorletztes jahr wollten wir ihn (mehrheitlich) alle zum teufel jagen...

übt euch in geduld, so wie wir es vor zwei jahren getan haben. dort klappte nichts und dann schlugen wir ein wie streu bomben. besser gesagt, hassli schlug ein. und genau das braucht es irgendwie, wenn ein spieler den kopf plötzlich frei hat dann klappt es irgendwie auch mit dem rest der mannschaft.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 15.02.10 @ 10:31

chnobli hat geschrieben: Nee, super druf!

Du schreibst ohne BC, also heisst das, dass du findest das BC nicht der richtige Mann ist, oder? Und, so nehme ich an, denkst du auch, dass man mit dem richtigen Mann (nicht BC) jetzt besser wäre.

Den Eindruck hatte ich vorhin nicht ...

Egal, zu Deinen Fragen. Ich bin kein Fan von BC aber er ist aktueller FCZ Trainer und wird es auch zu 99% bis Ende Saison bleiben. Dagegen ist von meiner Seite aus nichts einzuwenden. Ich fordere jetzt bestimmt nicht seinen Kopf. Was würde ein Trainerwechsel jetzt noch bringen und wer wäre im Moment überhaupt verfügbar? Ponte, Kuhn oder Bregy? Nein Danke! Allerdings sollten wir uns im Sommer 2010 einen neuen Trainer suchen. Das warum und wieso gehört nicht in diesen Thread.

Sorry Admins für Offtopic

11freunde

Beitragvon 11freunde » 15.02.10 @ 10:40

Pro Kollektiver Heulsusen, Memmen und Weichbecher THREAD!

Und nun alle mitsingen, von Links nach Rechts und den Kausus nicht vergessen!
Bild
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 15.02.10 @ 10:57

Ist ja schrecklich dieser Thread. 80% Jammerlappen und Heulsusen.

Wer mit der gestrigen Aufstellung einen 3:0 Sieg erwartet hat, dem ist nicht zu helfen.

Wir müssen unser Heil zur Zeit in der Defensive suchen und da kann man der Mannschaft bei 1 Gegentreffer in 2 Spielen keinen Vorwurf machen. Ist auf jeden Fall schon deutlich besser als in den Spielen der Vorrunde.

Unser Mittelfeld braucht im Sommer eine Blutauffrischung, ich denke darüber sind wir uns alle einig. Gajic kommt so hoffentlich endlich zu mehr Spielpraxis.

Unsere Offensive ist aufgrund der vielen Verletzten zu dünn besetzt. Das schlecht keine Geiss weg. Trotzdem habe ich kein Problem, für die Rückrunde endlich mal auf die vielen Nachwuchsspieler zu setzen. Lieber so als einen Schnellschuss für viel Geld. Alphonse war nie ein Knipser und wird es auch nie sein. Mehmedi ist erst 18-jährig, aber es stimmt mich zuversichtlich, dass er sich in jedem Spiel seine Torchancen erarbeitet. Ich denke 1-2 Tore würden vielleicht den Knopf lösen.

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass Djuric, Hassli, JVo und Yassine bald wieder den Weg ins die Startelf finden.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 15.02.10 @ 11:23

habe gestern die reise nach sion nicht angetreten und mir das spiel in der warmen stube "gegönnt". im stadion ist so ein kick vielleicht noch halbwegs erträglich, da man sich mit bier oder anderen suchtmitteln sowie singen ablenken kann. aber sich 90min sowas im tv anzusehen, angereichert noch mit dem teleclub typischen kommentar, grenzt schon an masochismus. habe in den 90ern auch düstereres erlebt, aber mitlerweile ist der anspruch auch etwas höher. da kommt kaum mal ein pass an, oder kann dann nicht richtig angenommen werden.
was mich besonders stört, ist die spielerische stagnation, vor allem einiger spieler, die schon länger im kader sind.
natürlich kann plötzlich ein knoten platzen, und irgendwann werden wir auch wieder mal in bestbesetzung antreten können. aber momentan ist es echt fast nicht zum aushalten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“