Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon devante » 09.02.10 @ 16:10

King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa!

Schau jetzt der Devante, einmal im Schandfleck von London ein Spiel geschaut und schon urteilt er über Villa ;-)

wobei noch zu sagen gilt, dass der Villa-Anhang keineswegs Boring war.....die waren mal RICHTIG laut....aber der fussball den die gegen die spurs gespielt haben war wirklich ein graus.....

ah ja, GRANDE crouch....und der huddlestone ist ja mal ein richtig geiler 6er.......mit nem knallharten bumms.... jedes mal wenn er so 40m vor dem tor den ball hatte, hörte man im ganzen stadion nur noch "shooooooooooooooooot" :) wie bei uns wenn tico den ball hat :)
BORGHETTI

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 10.02.10 @ 8:41

King hat geschrieben:
devante hat geschrieben:wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa!

Schau jetzt der Devante, einmal im Schandfleck von London ein Spiel geschaut und schon urteilt er über Villa ;-)

Er war nicht an der Stamford Bridge

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 10.02.10 @ 8:53

Brave New World hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Er war nicht an der Stamford Bridge

Um das abkürzen damit du hier nicht alle Stadien aufzählen musst und sagst er war nicht dort und dort, sagen wir es gleich raus, dass er bei den Schissern von Tottenham war.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 10.02.10 @ 8:59

King hat geschrieben:Um das abkürzen damit du hier nicht alle Stadien aufzählen musst und sagst er war nicht dort und dort, sagen wir es gleich raus, dass er bei den Schissern von Tottenham war.

ich glaube brave wollte sagen das die stamford bridge der schandfleck von london ist, hoffentlich.

glzh

Beitragvon glzh » 10.02.10 @ 9:08

chnobli hat geschrieben:
King hat geschrieben:Um das abkürzen damit du hier nicht alle Stadien aufzählen musst und sagst er war nicht dort und dort, sagen wir es gleich raus, dass er bei den Schissern von Tottenham war.

ich glaube brave wollte sagen das die stamford bridge der schandfleck von london ist, hoffentlich.

und da könnte man brave nur recht geben!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 10.02.10 @ 9:14

chnobli hat geschrieben:

Richtig.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 11.02.10 @ 9:42

schon gepostet?
finde noch intressant:

http://www.goal.com/de/news/835/premier ... lipp-degen
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball allgemein“