Rooooooney wirds schon richten =))
Fellaini hoffentlich auch...hehe
King hat geschrieben:p.s. vollständigkeitshalber soll natürlich Villa noch der Manu den Arsch versohlen, so ist mir gleich doppelt gedient.
devante hat geschrieben:King hat geschrieben:p.s. vollständigkeitshalber soll natürlich Villa noch der Manu den Arsch versohlen, so ist mir gleich doppelt gedient.
wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:devante hat geschrieben:King hat geschrieben:p.s. vollständigkeitshalber soll natürlich Villa noch der Manu den Arsch versohlen, so ist mir gleich doppelt gedient.
wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa!
luegsch! de carew isch sicher e maschine!
devante hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:devante hat geschrieben:
luegsch! de carew isch sicher e maschine!
nur leider bringt er den carew immer erst spät (gegen tottenham hat er ihn nur eingewechselt, weil der alte heskey ein wehwehchen hatte in der pause)....und gegen manU wird wohl nur agbonlahor als einzige spitze auflaufen.....betonmischerstyle
boring boring villa!
devante hat geschrieben:nur leider bringt er den carew immer erst spät (gegen tottenham hat er ihn nur eingewechselt, weil der alte heskey ein wehwehchen hatte in der pause)....und gegen manU wird wohl nur agbonlahor als einzige spitze auflaufen.....betonmischerstyle
boring boring villa!
devante hat geschrieben:wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa!
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Lukasusem3 und 90 Gäste