Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
KING_ZHSK

Re: PREMIER LEAGUE SEASON 2009/2010

Beitragvon KING_ZHSK » 09.02.10 @ 15:00

Rooooooney wirds schon richten =))

Fellaini hoffentlich auch...hehe
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.02.10 @ 15:13

King hat geschrieben:p.s. vollständigkeitshalber soll natürlich Villa noch der Manu den Arsch versohlen, so ist mir gleich doppelt gedient.

wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa!
BORGHETTI

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.02.10 @ 15:14

devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:p.s. vollständigkeitshalber soll natürlich Villa noch der Manu den Arsch versohlen, so ist mir gleich doppelt gedient.

wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa!

luegsch! de carew isch sicher e maschine!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.02.10 @ 15:27

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

nur leider bringt er den carew immer erst spät (gegen tottenham hat er ihn nur eingewechselt, weil der alte heskey ein wehwehchen hatte in der pause)....und gegen manU wird wohl nur agbonlahor als einzige spitze auflaufen.....betonmischerstyle

boring boring villa!
BORGHETTI

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 09.02.10 @ 15:33

devante hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

nur leider bringt er den carew immer erst spät (gegen tottenham hat er ihn nur eingewechselt, weil der alte heskey ein wehwehchen hatte in der pause)....und gegen manU wird wohl nur agbonlahor als einzige spitze auflaufen.....betonmischerstyle

boring boring villa!

Guter Trainer, der Nordire ein Sympathischer schon bei Celtic!guter Torwart, der alte Brad, gute Defense um Dunne und Cuéllar; Flügel Young und Downing; im ZM S. Petrov...und 3 überdurchschnittliche Stürmer, wovon nur immer 2 spielen können...mit der Kontinuität und der punktuellen Verstärkung, wie auf diese Saison mit Downing und Dunne ist eben doch vieles Möglich. Mir ist der Klub auch sehr sympathisch! Da wird auch kein Beton gemischt...spielen zum Teil sehr schnellen kombinationsreichen Fussball...ManU muss sich morgen sehr warm anziehen!

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 09.02.10 @ 15:37

devante hat geschrieben:nur leider bringt er den carew immer erst spät (gegen tottenham hat er ihn nur eingewechselt, weil der alte heskey ein wehwehchen hatte in der pause)....und gegen manU wird wohl nur agbonlahor als einzige spitze auflaufen.....betonmischerstyle

boring boring villa!

leider schon so. Carew kam schon in der 20. min. Es fehlt halt leider ein richtiger Spielmacher. Milner und Petrov sehe ich ganz und gar nicht in dieser Rolle.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 09.02.10 @ 15:50

devante hat geschrieben:wie villa so weit vorne klassiert sein kann ist mir ein rätsel, die spielen ja ganz beschissen langweiligen fussball, und haben bis auf agbonlahor gar nix zu bieten ....boooring boring villa!

Schau jetzt der Devante, einmal im Schandfleck von London ein Spiel geschaut und schon urteilt er über Villa ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball allgemein“