FCZ - NE Xamax, 06. 02. 10

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: FCZ - NE Xamax, 06. 02. 10

Beitragvon gelbeseite » 08.02.10 @ 16:47

Dini Mueter hat geschrieben:Der Vergleich mit den Yankees hinkt gewaltig. Wenn am Samstag Abend ein Spiel im Letzi stattfindet, an dem - zumindest in der Kurve - haufenweise Flyers von RTS verteilt werden und dann zwei Stunden später Dutzende Leute im Schaal dort mitmarschieren, gibt es den Zusammenhang sehr wohl.

Nur ist das doch völlig uninteressant, ausgenommen für Soziologen. Genauso spannend wie im Blick bei bsp. Körperverletzung am Zürifäst immer auf die Herkunft Schweizer / Ausländer verwiesen wird. Weshalb wird nicht Coop-Bier, welches da von einigen konsumiert wurde an den Pranger gestellt? Oder Leute mit Kaputzenpullis. Wie schon erwäht war der Aufhänger des Artikels ja, dass auch FCZler daran beteiligt waren, in einer weise die auch darauf schliessen lässt dass sie für die Krawalle verantworlich sind. Hierfür wiederum gibt es keine Hinweise und schon garnicht darauf dass es sich um repräsentative Fans handelt. Alles in allem dummes Gewäsch.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 08.02.10 @ 16:48

Dini Mueter hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:

Wäre das denn nicht eher eine homoerotische Sache. Ich meine, nichts dagegen, nur bleibe ich dann im Osten. :-)

eher ne pädophile sache...hat ja mittlerweile schon sehr viele mädchen in der kurve. allesamt jedoch eher "chäfifleisch".
bush meat?

Jailbait :-).. aber hat ja auch schon ausgewachsenes frisches Gemüse am Start :-)
Nein, wohl eher bi-erotisch,was schon eher disgusting ist,
aber soweit habe ich garnicht gedacht :-)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 08.02.10 @ 16:49

gelbeseite hat geschrieben:Hierfür wiederum gibt es keine Hinweise und schon garnicht darauf dass es sich um repräsentative Fans handelt. Alles in allem dummes Gewäsch.

hä? Gibts das?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 08.02.10 @ 16:54

Charlie Brown hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Hierfür wiederum gibt es keine Hinweise und schon garnicht darauf dass es sich um repräsentative Fans handelt. Alles in allem dummes Gewäsch.

hä? Gibts das?

Wenn du schon länger dabei wärst, würdest auch du sie kennen. Du Modefan du!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.02.10 @ 16:58

King hat geschrieben:

hä? Gibts das?

Wenn du schon länger dabei wärst, würdest auch du sie kennen. Du Modefan du!

Ich stell einfach mal die These in den Raum, dass das nicht dem Verhalten der grossen Mehrheit der FCZ-Fans entspricht. Demzufolge ist es auch nicht repräsentativ für FCZ-Fans.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 08.02.10 @ 17:00

gelbeseite hat geschrieben:Ich stell einfach mal die These in den Raum, dass das nicht dem Verhalten der grossen Mehrheit der FCZ-Fans entspricht. Demzufolge ist es auch nicht repräsentativ für FCZ-Fans.

dann sind Schwule auch keine repräsentative Fans?
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 08.02.10 @ 17:32

gelbeseite hat geschrieben:Ich stell einfach mal die These in den Raum, dass das nicht dem Verhalten der grossen Mehrheit der FCZ-Fans entspricht. Demzufolge ist es auch nicht repräsentativ für FCZ-Fans.

dann sind Schwule auch keine repräsentative Fans?

doch, händ ja n fanklub

Zurück zu „Fussball Club Zürich“