ENDLICH DER ERSTE SIEG...

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

ENDLICH DER ERSTE SIEG...

Beitragvon C.D.M. » 23.08.03 @ 21:50

ich hätte nicht gedacht, dass ich bis zur 7. runde warten müsste bis der 1. sieg tatsache wird...

das gelbe vom ei war es noch nicht..aber es ist ein anfang.....und hoffentlich gibt dies unseren jungs das nötige selbstvertrauen, dass Ihnen bisher fehlte...

einmal mehr überragend der neue fanliebling TURI....was er anfasste war einfach geil..er rannte ackerte und schoss erst noch 2 tore und ist somit unser bester torschütze mit 5 toren...

und als schlechtester war ganz klar Gygax...favre gib dem jungen eine denkpause...der war heute einfach schlecht...bälle schlug er so unpräzis das sie meistens ins aus gingen..anstatt zu schiessen wollte er noch ein weiteres mal abspielen...

na ja..bleibt wieder eine woche dies zu verbessern und zu hoffen, dass muff/yasar gegen aarau dabei sind..!!!

3 punkte sind das wichtigste...und vor dem spiel habe ich gesagt...wir müssen aus den nächsten 3 spielen mind. 7 punkte holen...also kann es so weitergehen...

kompliment an die SK...ihr sind die geilste....
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

lini

Beitragvon lini » 23.08.03 @ 22:05

wückli ganz geile matsch gsi.und jetzt alle nach aarau JJJJJJJJIIIIIIIIIHHHAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

Sandman

Beitragvon Sandman » 23.08.03 @ 23:00

Bin auch gerade zurück vom Letzi.

1. HZ war grauenhaft, zum Kotzen, zum Heulen und und und und und .........Ausnahme "die Südkurve". Kann mich selten an einen so guten Support in einem so schlechten Match erinnern. Verhältnismässig wenige "......... raus"-Rufe, wobei Gygax am meisten "beglückt" wurde. Schlechteste Spieler der 1. HZ aus meiner Sicht Näf, Gygax, Chihab und Bastida. Und warum in Gottes Namen muss ich bei einem solchen Gurkenspiel mit relativ wenig Zuschauern 15 min. für ein Bier anstehen?????

2. HZ ein kleiner Hoffnungsschimmer für die Zukunft. Turi ist und bleibt bis anhin unser einziger wirklicher guter Neueinkauf, der Rest ist nach wie vor zum Rauchen. Die Sorgenkinder der 1. HZ Gygax und Chihab bereiteten immerhin die Siegestreffer vor, aber Näf schien auch in der 2. Hälfte völlig von der Rolle und machte beim zwischenzeitlichen 1:1 eine schlechte Falle. Zum Glück kam auch Pallas endlich mal zu seinem 1. Einsatz diese Saison. Tipp an Favre: Beginne das nächste Mal gleich von Anfang mit ihm und gib Näf eine Denkpause.

Und so kam es dann, dass die tapferen FCZ-Fans endlich den 1. Sieg dieser Super League feiern konnten.

Gratulation FCZ und vor allem R E S P E C T Südkurve.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Célina

Beitragvon Célina » 23.08.03 @ 23:12

nur etwas kurzes zum Spiel, oder besser gesagt den Spielern!

Keller spielte wieder einmal etwas besser!

Petrosyan war unser Held und auch Dzemaili zeigte wieder ein starkes Spiel!

Gygax spielt verschisse! Gehört ganz klar auf die Ersatzbank und auch Nef war nicht das Wahre!

Keita wirbelte ziemlich umher und bemühte sich!

Mehr gibts nicht zu sagen!

tifoso zurigo

Beitragvon tifoso zurigo » 23.08.03 @ 23:13

ja würkli endli!!!!leck du mir.. ha scho gmeint ich muen na länger warte=)!
was würde mär mache ohni de arhtur petrosjan?!!!!!!
arthi du bist mein held;)!
leck de gygax hät wieder so scheisse gspielt!de söll mal üebe!!!!
es gibt nur einen david pallas!!!!!!!!!!=)
und de taini isch au guet xi..
dzemaili au...
simo au...
keita..naja.. nöd schlecht...

und südkurve...wie immer... geeeeeeeeeeeill=)

gruess a de neu jung fanklub=)muen eu zersch mal richtig kennelerne..
Zuletzt geändert von tifoso zurigo am 23.08.03 @ 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Lovis

Beitragvon Lovis » 23.08.03 @ 23:13

Ohhhh Dani Gygay hau doch ab *sing*
Den Typen kann ich nicht mehr sehen...Turi klonen!

hope

Beitragvon hope » 23.08.03 @ 23:18

Gygax hat heute ganz anständig gespielt, war keinesfalls so schlecht wie ihr ihn macht!! Ja da waren noch einige Fehlpässe. Aber er hat gekämpft, hat sich eingesetzt, hatte auch gute Szenen. Vor allem war er einer der wenigen, die auch mal etwas riskierten und er war immer bemüht, das Spiel schnell zu machen. So resultieren natürlich schneller Fehler, als bei einem Spieler, der stets risikolose Alibipässe schlägt. Ich war auch einer der Gygax-Kritiker. Aber ich denke, wir müssen jetzt auch fair sein und seine verbesserte Leistung anerkennen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“