"FCZ ist fast eine kleine Familie" Gygax Interview

Diskussionen zum FCZ
tiger

Beitragvon tiger » 05.11.02 @ 22:07

Falls es diese Transferbombe überhaupt gibt... Bregy schrieb in der letzten Matchvorschau, dass dies nur ein Gerücht sei (oder so was in der Art)... Vielleicht wissen Stu oder Sascha mehr? Ist diese Transferbombe noch ein Thema, erwies sich die Finanzierung (oder weiss ich auch was) nicht als gut genug oder ist das einmal mehr ein bisschen Taktik von Bregy, indem er so tut, als wüsste er nichts?

gruss tiger

Fige
Beitragvon Fige » 05.11.02 @ 22:55

Bin 100%ig mit Lunde einverstanden!!!!

Ich habe zudem ein bisschen Mühe mit der ersten Antwort von Gygax. Er sagt, er ist zufrieden, wie es momentan läuft. Man kann doch nicht zufrieden sein, wenn Mannschaften wie Wil und Thun, wo ein viel kleineres Budget als der FCZ haben, in der Tabelle vor dem FCZ sind!!!

Auch ich bin erst wieder richtig zufrieden, wenn der FCZ auf dem 3. Rang liegt am Ende der Quali. Jetzt noch 4 Siege und am Ende 38 Punkte, das wäre toll und sollte gegen die noch ausstehenden Gegner doch drinliegen, wenn alle 11 immer 120% geben auf dem Spielfeld!!!
13.5.06 => 93. Minute

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.11.02 @ 7:32

tiger hat geschrieben:Falls es diese Transferbombe überhaupt gibt... Bregy schrieb in der letzten Matchvorschau, dass dies nur ein Gerücht sei (oder so was in der Art)... Vielleicht wissen Stu oder Sascha mehr? Ist diese Transferbombe noch ein Thema, erwies sich die Finanzierung (oder weiss ich auch was) nicht als gut genug oder ist das einmal mehr ein bisschen Taktik von Bregy, indem er so tut, als wüsste er nichts?

gruss tiger

...es ist Taktik...verständliche Taktik.....

nati

Beitragvon nati » 11.11.02 @ 20:55

Sascha hat geschrieben:Naja....das sehe ich nun nicht gerade so positiv - soooo stark sind wir nun auch wieder nicht.....und soooooo kämpfen tun die auch nicht immer!
du chasch mer jetz aber nöd sege das du das mit"biddu" rein ernscht meinsch?

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 11.11.02 @ 21:03

ich muss sege de Biddu isch mer recht symphatisch , obwohl er natürlich e grässlichi und trurigi Vergangeheit hinter sich hed (Gcn)
er passt ufallfäll besser zu eus als de Bregy

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 11.11.02 @ 21:09

SoloFcz hat geschrieben:ich muss sege de Biddu isch mer recht symphatisch , obwohl er natürlich e grässlichi und trurigi Vergangeheit hinter sich hed (Gcn)
er passt ufallfäll besser zu eus als de Bregy

Yep. Zur grässlichen und traurigen Vergangenheit noch so viel: Bidu wurde bei GCN entlassen, obwohl er Erfolg hatte - wurde ja immerhin im ersten Jahr schon Meister. Denn er war als Typ einfach zu eigenständig und zu wenig versnobbt für die Herren vom Verwaltungsrat der Grasshoppers AG.

Eigenständig und von unten kommend - das passt doch zu uns!

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Florian

Beitragvon Florian » 12.11.02 @ 11:54

Ich wäre bei einem allfälligen Trainerwechsel für Latour, doch auf Bidu Zaugg wäre ein super Trainer, der vor allem zu unserer jungen Mannschaft passen würde.

Gruess Florian

Zurück zu „Fussball Club Zürich“