Stimmung im Hardturm

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 19.08.03 @ 8:24

nich eine kleine anfügung, wenn unsere spieler nur 30 min mit der rivalität im blut gespielt hätten, wie sie die fans verspührt und versprüht haben, hätten wir 1:3 gewonnen!!

ich frage mich einfach wenn keita vor den eigenen Fans aus Borers flasche trinkt, früher hätte sich das keiner erlaubt, aber was will man, die rivalität ist weg bei de spielern, sie wissen wohl nicht mehr um was es geht bei FCZ - GCN
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 19.08.03 @ 8:40

King hat geschrieben:nich eine kleine anfügung, wenn unsere spieler nur 30 min mit der rivalität im blut gespielt hätten, wie sie die fans verspührt und versprüht haben, hätten wir 1:3 gewonnen!!

..nein, dann wären alle Hoppers panikartig AUS dem Stadion gerannt!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 19.08.03 @ 13:45

ok dann wär es forfait und wir hätten 3 punkte in der tasche :-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 22.08.03 @ 16:23

King hat geschrieben:ich frage mich einfach wenn keita vor den eigenen Fans aus Borers flasche trinkt, früher hätte sich das keiner erlaubt, aber was will man, die rivalität ist weg bei de spielern, sie wissen wohl nicht mehr um was es geht bei FCZ - GCN

richtig, solche sachen sind schade. bei basel-gc wurden sogar einmal tricots getauscht!!! :-(((

ps: geile pyro!
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“