Spielplan Rückrunde

Diskussionen zum FCZ
Shao Diese
Re: Spielplan Rückrunde

Beitragvon Shao Diese » 04.01.10 @ 15:52

Hat schon jemand eine Datei für den elektronischen Kalender erstellt? À la "Doppelklick....zack alle Daten gespeichert"-Style? sorry weiss nicht wie diese Files heissen, klicke sie ja jeweils nur an!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Maloney

Beitragvon Maloney » 04.01.10 @ 17:35

Shao Diese hat geschrieben:Hat schon jemand eine Datei für den elektronischen Kalender erstellt? À la "Doppelklick....zack alle Daten gespeichert"-Style? sorry weiss nicht wie diese Files heissen, klicke sie ja jeweils nur an!

Ja, der FCZ. ;-) http://www.fcz.ch/profis/tabelle.htm

Einfach auf "Spielplan in Outlook importieren" klicken.

Solaris

Beitragvon Solaris » 04.01.10 @ 17:49

Maloney hat geschrieben:
Shao Diese hat geschrieben:Hat schon jemand eine Datei für den elektronischen Kalender erstellt? À la "Doppelklick....zack alle Daten gespeichert"-Style? sorry weiss nicht wie diese Files heissen, klicke sie ja jeweils nur an!

Ja, der FCZ. ;-) http://www.fcz.ch/profis/tabelle.htm

Einfach auf "Spielplan in Outlook importieren" klicken.

falls das auch noch bei anderen vorkommt:
bei mir gabs da ein komisches phänomen wenn man die .ics datei einfach direkt oder per doppelklick öffnet wird nur der erste termin angzeigt.
man muss beim outlook über Datei --> Importieren/Exportieren --> iCalendar- oder vCalendar-Datei (.vcs) importieren --> .ics Datei auswählen und OK klicken.

Dann hat man automatisch alle Termine im Outlook
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“