Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
91
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 297

DJ-Due

Re: Neues stadion

Beitragvon DJ-Due » 17.12.09 @ 15:40

Bart hat geschrieben:Bericht im Tagi:

Die Geldsuche für das neue Stadion läuft harziger als erwartet

Der geplante Hardturm-Neubau wird weit mehr als 100 Millionen Franken kosten. Ein Experte bezweifelt, dass sich finanzstarke Investoren finden lassen. Nun will die Stadt Zürich ihren Beitrag erhöhen.

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Die-Geldsuche-fuer-das-neue-Stadion-laeuft-harziger-als-erwartet/story/25810564

dachte dieses projekt haben sie sowies auf den müll geworfen...zu viele rekurse. dann hat man sich doch geeinigt das eine Task-Force einen Plan macht für ein Stadion mit ca. 20'000 Plätzen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.12.09 @ 7:26

und dann soll die Mauch endlich ein Machtwort sprechen und kundtun dass in den jetzigen Krisenzeiten blablabla ein Stadion à la SG reicht, und gut ist.

Aha....!
Ein bischen sehr hohe Erwartungen an die Dame.

Es wird in 10 Jahren noch kein neues Stadion geben in Zürich.
Sollte es widererwarten doch realisiert werden weil Koruptionsfirma UEFA den Betrag erhöht, werde ich mich leider gezwungen sehen keine Heimspiele mehr zu besuchen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

rbau

Beitragvon rbau » 18.12.09 @ 13:28

Demokrit hat geschrieben:Sollte es widererwarten doch realisiert werden weil Koruptionsfirma UEFA den Betrag erhöht, werde ich mich leider gezwungen sehen keine Heimspiele mehr zu besuchen.

Du gehst für dich und den FCZ an die Heimspiele und nicht für den Sponsoren oder unsere aktuelle bleibe(Stadion)... wenn ich so denken würde müsste ich auch nicht mehr in diesen "Letzi" gehen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.12.09 @ 13:38

Er heisst immer noch Letzigrund und nicht UefaFifa-Park.
Mal luege.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

rbau

Beitragvon rbau » 19.12.09 @ 18:47

Demokrit hat geschrieben:Er heisst immer noch Letzigrund und nicht UefaFifa-Park.
Mal luege.

Also dann lassen wir doch ein 60'000er stadion bauen und taufen es Letzigrund. Der name ist nicht alles! Der Letzigrund WAR unser Stadion. Er wurde leider abgerissen und ein scheiss EM-leichtathletik stadion wurde hin gepflanzt. Von mir aus kann das neue Stadion auch Meister-Proper-WC-reiniger-Stadion heissen solange es unseren anforderungen (Steile Tribünen usw.) entspricht.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.12.09 @ 1:53

Gut, dann aber nur ein 24'000er mit vier Tribünen und Stehplätzen hinter den Toren.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 20.12.09 @ 14:12

Gerade im Netz gefunden (nebenbei läuft die Schneeballschlacht FC Paderborn vs. St. Pauli, erinnert mich irgendwie an Schaffhausen auswärts!) Der FC. Paderborn hat ein schmuckes 15.000er Stadion, so eins würde ich auch noch nehmen, auch wenn keine offene Ecken!

http://www.stadion-paderborn.de/

Zurück zu „Fussball Club Zürich“