Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen!
Libanese Blonde hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen!
schön wärs, würde es nurnoch ein monat gehen bis juli 2010:), aber auch ich heisse den bengel herzlich willkommen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Libanese Blonde hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen!
schön wärs, würde es nurnoch ein monat gehen bis juli 2010:), aber auch ich heisse den bengel herzlich willkommen.
riot666 hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:Auch wenn es noch einen Moment dauert, sage ich schon jetzt: Herzlich Willkommen!
frage an dich als alter challenge-league-spiele-besucher:
wie schätzt du den "bengel" ein? was kann er, wo fehlt's noch? looos, mach mal ein profil von ihm! ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:bin mal ehrlich: wäre ich freddy und scharf auf einen jungen mittelfeldspieler aus thun hätte ich mich für benjamin lüthi entschieden. im gegensatz zu kukuruzovic ist mir dieser mehrmals positiv aufgefallen.
riot666 hat geschrieben:das sagt jetzt aber nicht viel über kukuruzovic aus... ;-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste