letzte chance:
ein ticket für den sektor b14 für 40 statt 100 franken
ein ticket für den sektor a, haupttribüne, für 50 statt 150 franken.
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ein ticket für heute abend im sekter c, block 21 zum originalpreis. bin tatsächlich krank und das ticket müsste bei mir in zürich abgeholt werden. bitte pn.
alter hase hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ein ticket für heute abend im sekter c, block 21 zum originalpreis. bin tatsächlich krank und das ticket müsste bei mir in zürich abgeholt werden. bitte pn.
sie ist endlich da. die vielbeschriebene pandemie. forums-auszug geht ans BAG.
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:alter hase hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:ein ticket für heute abend im sekter c, block 21 zum originalpreis. bin tatsächlich krank und das ticket müsste bei mir in zürich abgeholt werden. bitte pn.
sie ist endlich da. die vielbeschriebene pandemie. forums-auszug geht ans BAG.
hey und kein witz, bin tatsächlich ein schweinegrippe-verdachtsfall... so sagt man. der krankheitsverlauf ist aber sehr isi und ich wär sogar fähig im letzigrund auszuharren, aber ich will ja nicht, den heiri, de sepp und de karli von nebenan auch noch anstecken.
übrigens: mein ticket ist weg.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Mr Mike, rsab, Schönbi_für_immer, spitzkicker, ZüriAlain und 301 Gäste