Warum eigentlich nicht Foletti

Diskussionen zum FCZ
Letzi

Warum eigentlich nicht Foletti

Beitragvon Letzi » 20.08.03 @ 18:41

Ich habe absolut nichts gegen Taini. Ich finde jedoch, dass unserer jungen Abwehr mit einem etwas erfahreneren Torhüter geholfen wäre.
Patrick Foletti spielt im Moment bei Kriesn hatt aber schon NLA-Erfahrung beim Pack und in Luzern sammeln können sowie beim Premierleage Club Derby. Ein überdurchschnittlicher Torhüter wie Ike oder auch Pascolo hilft viel. Ich glaube Foletti hätte durchaus ein gewisses Potential.

Kiwi

Beitragvon Kiwi » 20.08.03 @ 18:54

gute idee! ich kann mir auch nicht vorstellen, was da im wege stehen sollte! das geld wohl kaum...=)

lukas86

Beitragvon lukas86 » 20.08.03 @ 19:36

Meiner Meinung nach ist Foletti nicht viel besser als Taini. Man sollte entweder nochmals einen jungen wie den von Sion (mir fällt der Name nicht ein) oder dann einen wirklich guten Torwart holen. Bringt ja nicht viel wenn wir zwei Torhüter haben die in etwa gleich stark sind.

roter rebell
Beitragvon roter rebell » 20.08.03 @ 19:48

dann können sie sich wenigstens gegenseitig konkurrenz machen!
und sich so zu besseren leistungen pushen!
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 20.08.03 @ 20:24

ja das finde ich auch wichtig aber dann können wir auch leoni nehmen der ist in etwa gleich gut aber noch jung.

roter rebell
Beitragvon roter rebell » 20.08.03 @ 22:27

ja damit wäre ich auch absolut einverstanden!
was isch flüssiger als wasser???

faschos, diä sind überflüssig!!!

Simon

Re: Warum eigentlich nicht Foletti

Beitragvon Simon » 20.08.03 @ 23:00

Letzi hat geschrieben:Ich habe absolut nichts gegen Taini. Ich finde jedoch, dass unserer jungen Abwehr mit einem etwas erfahreneren Torhüter geholfen wäre.
Patrick Foletti spielt im Moment bei Kriesn hatt aber schon NLA-Erfahrung beim Pack und in Luzern sammeln können sowie beim Premierleage Club Derby. Ein überdurchschnittlicher Torhüter wie Ike oder auch Pascolo hilft viel. Ich glaube Foletti hätte durchaus ein gewisses Potential.

Da ich nicht sehr weit von Kriens entfernt wohne und viel in Luzern bin habe ich mir auch schon mal Spiele vom FC Kriens angesehen. Foletti ist ein guter Challenge League Goalie aber ob es für die Super League reicht wage ich mal zu bezweifeln. Warum Foletti wenn wir mit Leoni einen guten Nachwuchstorhüter verpflichten können ?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“