Klartext bei den fans

Diskussionen zum FCZ
roter rebell
Beitragvon roter rebell » 19.08.03 @ 20:27

ich bi zwar däfür das maär das nöd imnä öffäntlichä forum diskutiärt aber wän scho so vil öpis dä zuä xeit händ...

ich bin voll gägä anti favre oder anti hotz!!!!
aber sonäs spruchband fändi geil!
das mit dä würscht!!!
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 19.08.03 @ 21:31

Ich bin auch nicht für einen Favre rauswurf. Es wäe wieder das Einfachste. Meine Hoffnung liegt jetzt klar bei Muff. Hoffentlich zieht er die Mannschaft bzw. Keita mit.

Radisli

Beitragvon Radisli » 19.08.03 @ 22:29

Kurz und bündig: Ich bin ebenfalls gegen einen Rauswurf von Favre oder/und gegen "Favre raus!"-Sprüche.

Fige
Beitragvon Fige » 19.08.03 @ 22:41

Bin 100%ig gegen 'Favre raus'-Rufe. Somit gibt man wieder dem Trainer die Schuld für die ganze Misere und nimmt so die Mannschaft aus der Verantwortung.

Dies ist beim FCZ schon viel zu oft geschehen und darf einfach nicht wieder geschehen!!! Man muss endlich die Spieler härter anpacken, sie mehr in die Verantwortung nehmen!!!

Deshalb finde ich zum Beispiel den Spruch 'Wir wollen Würste auf dem Grill, nicht auf dem Rasen' gar nicht so schlecht.
13.5.06 => 93. Minute

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 19.08.03 @ 22:43

Gocha hat geschrieben:'Wir wollen Würste auf dem Grill, nicht auf dem Rasen' - gar nicht so schlecht.

Sorry, aber der Slogan ist ja wohl ebenso oberdoof! - Einmal mühsam gelacht über den Versuch eines Wortspiels, und dann willst du das auch noch den Spielern zumuten? - Nein danke!
Membre du groupe Hassli

Fige
Beitragvon Fige » 19.08.03 @ 22:56

#10 hat geschrieben:
Gocha hat geschrieben:'Wir wollen Würste auf dem Grill, nicht auf dem Rasen' - gar nicht so schlecht.

Sorry, aber der Slogan ist ja wohl ebenso oberdoof! - Einmal mühsam gelacht über den Versuch eines Wortspiels, und dann willst du das auch noch den Spielern zumuten? - Nein danke!

Diese nicht so schlecht bezahlten Herren sollen mal merken, wie die Stimmung bei den Fans momentan so ist!!!

Sonst noch mein Vorschlag: Wir wollen Kampf, Leidenschaft und 3 Punkte!!!
13.5.06 => 93. Minute

Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 19.08.03 @ 23:19

Gocha hat geschrieben:Diese nicht so schlecht bezahlten Herren sollen mal merken, wie die Stimmung bei den Fans momentan so ist!!!
Sonst noch mein Vorschlag: Wir wollen Kampf, Leidenschaft und 3 Punkte!!!

Sorry, jetzt sind wir doch mal nicht naiv! - Meint denn irgendwer, die gut bezahlten "Herren" würden glauben, die Fans seien zufrieden mit ihnen???

Die wissen ziemlich genau, wie die Stimmung ist. Und ihre Stimmung ist nicht gerade besser als unsere. - Sie haben sogar das Gefühl - mit einem gewissen Recht! - dass weder Kampf noch Leidenschaft das Problem sind derzeit. Es gelingt einfach vieles noch nicht. C'est tout, that's all!

Jetzt müsste man sie da unterstützen, wo sie dran sind. - Früher, als ich noch ZSC-Fan war, schrien wir jeweils: ZSCCCEEEEEE - ATTAQUEEEEEZ! - In die Richtung müsste es gehen!
Membre du groupe Hassli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“