@spike,
im absoluten worst case könntest du dir ja immernoch ein ticket für's B3 kaufen. wärst sicher auch nicht er einzige fcz'ler dort..
Spike hat geschrieben:Ich riskiers doch, ohne Ticket nach Basel zu fahren. Ich würde mich tödlich aufregen, wenn ich zuhause hocken würde und hören müsste, dass auf wunderbare Weise doch noch Tix an der Tageskasse aufgetaucht seien.
Ich nehm für den "worst case" mal sicherheitshalber genug Bier mit und lade mein UMTS-Handy bis an den Anschlag auf...
Lasst uns diese unsägliche Negativserie gegen die Chemie-Alis beenden!
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:ich wünsche mir für heute folgende aufstellung:
leoni
koch - barmettler - tihinen - rochat
jvl/nikci - aegerter - gajic - djuric
alphonse - mehmedi/schönbi
es wird aber wohl so kommen:
leoni
stahel - barmettler - tihinen - koch/rochat
tico - aegerter - gajic
margi - djuric
alphonse
@riot666: Vonlanthen und Koch sind heute beide nicht einsatzfähig. Beide immer noch verletzt.
Die Aufstellung wird wohl so sein wie du sie beschrieben hast unter: es wird aber wohl so kommen mit 2 Unterschieden:
- Koch fällt definitiv weg.
- Gajic wird auch nicht von Beginn weg spielen sondern Nikci auf der Aussenbahn.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Maloney hat geschrieben:Spike hat geschrieben:Ich riskiers doch, ohne Ticket nach Basel zu fahren. Ich würde mich tödlich aufregen, wenn ich zuhause hocken würde und hören müsste, dass auf wunderbare Weise doch noch Tix an der Tageskasse aufgetaucht seien.
Ich nehm für den "worst case" mal sicherheitshalber genug Bier mit und lade mein UMTS-Handy bis an den Anschlag auf...
Lasst uns diese unsägliche Negativserie gegen die Chemie-Alis beenden!
Nochmal: Es wird Tickets an der Tageskasse haben!
Aussage SK: "Wie am Dienstag im Studio Wellness bereits kommuniziert, haben wir einen Teil des Gästekontingents nach Basel zurück geschickt."
Aussage Ticketing FCB: "Sollten noch Tickets vom Gastsektor zurück erhalten werden, so werden wir diese selbstverständlich an den Tageskassen zum Verkauf anbieten."
Also alles wie immer. Hingehen, Ticket kaufen, fertig.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:auch wenn ich dadurch in zürich kein tram mehr habe um nach hause zu kommen, wünsche ich mir folgendes szenario:
120 minuten geplänkel, gehacke, gemurkse...kurz: ein grottenkick und dann im penaltyschiessen den sieg holen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li und 424 Gäste