Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
glzh

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Beitragvon glzh » 20.11.09 @ 10:41

@spike,

im absoluten worst case könntest du dir ja immernoch ein ticket für's B3 kaufen. wärst sicher auch nicht er einzige fcz'ler dort..

tovar

Beitragvon tovar » 20.11.09 @ 10:42

Wir fahren auch alle ohne Ticket und denke wir werden sicher nicht die einzigen sein.

Maloney

Beitragvon Maloney » 20.11.09 @ 10:50

Spike hat geschrieben:Ich riskiers doch, ohne Ticket nach Basel zu fahren. Ich würde mich tödlich aufregen, wenn ich zuhause hocken würde und hören müsste, dass auf wunderbare Weise doch noch Tix an der Tageskasse aufgetaucht seien.

Ich nehm für den "worst case" mal sicherheitshalber genug Bier mit und lade mein UMTS-Handy bis an den Anschlag auf...

Lasst uns diese unsägliche Negativserie gegen die Chemie-Alis beenden!

Nochmal: Es wird Tickets an der Tageskasse haben!

Aussage SK: "Wie am Dienstag im Studio Wellness bereits kommuniziert, haben wir einen Teil des Gästekontingents nach Basel zurück geschickt."

Aussage Ticketing FCB: "Sollten noch Tickets vom Gastsektor zurück erhalten werden, so werden wir diese selbstverständlich an den Tageskassen zum Verkauf anbieten."

Also alles wie immer. Hingehen, Ticket kaufen, fertig.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 20.11.09 @ 11:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich wünsche mir für heute folgende aufstellung:

leoni
koch - barmettler - tihinen - rochat
jvl/nikci - aegerter - gajic - djuric
alphonse - mehmedi/schönbi

es wird aber wohl so kommen:

leoni
stahel - barmettler - tihinen - koch/rochat
tico - aegerter - gajic
margi - djuric
alphonse

@riot666: Vonlanthen und Koch sind heute beide nicht einsatzfähig. Beide immer noch verletzt.
Die Aufstellung wird wohl so sein wie du sie beschrieben hast unter: es wird aber wohl so kommen mit 2 Unterschieden:

- Koch fällt definitiv weg.
- Gajic wird auch nicht von Beginn weg spielen sondern Nikci auf der Aussenbahn.

danke für die infos! war mir eben nicht sicher mit vonlanthen und das mit koch habe ich wohl verhängt...
ich denke aber, dass bc eher gajic bringt und wie in milano spielen lässt.
das macht insofern auch sinn, weil basel im sturm momentan doch sehr stark spielt und wir uns so auf konter beschränken könnten.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Mogli

Beitragvon Mogli » 20.11.09 @ 11:10

Maloney hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Ich riskiers doch, ohne Ticket nach Basel zu fahren. Ich würde mich tödlich aufregen, wenn ich zuhause hocken würde und hören müsste, dass auf wunderbare Weise doch noch Tix an der Tageskasse aufgetaucht seien.

Ich nehm für den "worst case" mal sicherheitshalber genug Bier mit und lade mein UMTS-Handy bis an den Anschlag auf...

Lasst uns diese unsägliche Negativserie gegen die Chemie-Alis beenden!

Nochmal: Es wird Tickets an der Tageskasse haben!

Aussage SK: "Wie am Dienstag im Studio Wellness bereits kommuniziert, haben wir einen Teil des Gästekontingents nach Basel zurück geschickt."

Aussage Ticketing FCB: "Sollten noch Tickets vom Gastsektor zurück erhalten werden, so werden wir diese selbstverständlich an den Tageskassen zum Verkauf anbieten."

Also alles wie immer. Hingehen, Ticket kaufen, fertig.

...dann bitte einfach nicht vergessen ins stadion zu gehen... hähähä ;)
veritas / aequitas

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 20.11.09 @ 13:28

auch wenn ich dadurch in zürich kein tram mehr habe um nach hause zu kommen, wünsche ich mir folgendes szenario:
120 minuten geplänkel, gehacke, gemurkse...kurz: ein grottenkick und dann im penaltyschiessen den sieg holen!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 20.11.09 @ 13:45

riot666 hat geschrieben:auch wenn ich dadurch in zürich kein tram mehr habe um nach hause zu kommen, wünsche ich mir folgendes szenario:
120 minuten geplänkel, gehacke, gemurkse...kurz: ein grottenkick und dann im penaltyschiessen den sieg holen!

Analoges Spiel wie gegen Concordia Basel vor paar Jahren wäre ganz ok...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“