Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möchte auch nicht gleich jemanden beleidigen, zumal ich Basler bin und dies ansich für euch schon ein Reizwort sein dürfte... ;-)
Aber ich kanns mir nicht verkneiffen, euch eine Aussage von Pascal Favre aus der gestrigen Online-Ausgabe des Blick unter die Nasen zu reiben:
«GC war sehr gut», musste FCZ-Trainer Lucien Favre danach eingestehen, «auch nach dem schweren Spiel gegen AEK».
Mal ehrlich! Hat Pascal F. den Sinn für Realität verloren?? GC war sehr gut? Ich sags mal so: GC war die etwas weniger schlechte Mannschaft in einem grottenschlechten Match. Und dieser Match wird zu allem Elend hin als Werbung für den Fussball und für ein neues Stadion in Zürich vermarktet. Sinn für Realität verloren!
Ok, ich habe angesichts der Tabellensituation meiner Mannschaft gut lachen, aber das Pack, wie ihr es liebevoll nennt, hätten wir am Sonntag mit 3:0 vom Platz gefegt!
Gut war an diesem Sonntag einzig die Pyroshow der FCZ-Fans. Was ich aber hier nicht ganz begreife, warum man das Zeug dem eigenen Goalie vor die Füsse schmiss?? :-(
[/b]