U-17 EM

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
1896_

Re: U-17 EM

Beitragvon 1896_ » 04.11.09 @ 21:38

Ampulle92 hat geschrieben:4:3 fertig, SChweiz im Viertelfinale

Was für ein Spiel! Riesenkompliment an alle zusammen. Dass sich unter den Torschützen noch 2 FCZler finden ist noch umso schöner. Die Schweizer waren dem Europameister technisch hochüberlegen, es war richtig schön zu sehen, wenn jeder für jeden kämpft, dass sich das auszahlt.
Auch mir tut es weh, dies zu sagen, aber Ben Khalifa machte ein grosses Spiel. Aber auch unsere zwei Zürcher haben gross aufgetrumpft. Gonçalves eingewechselt, Tor geschossen & auf der Linie gerettet. Rodriguez, Tor und hinten gut gestanden. Die zwei werden uns noch viel, viel Freude bereiten.

Nun wartet im Viertelfinale die Italiener. Wer den Europameister schlagen kann, kann auch die Tifosis schlagen.

PS: für wer war denne das FcZ_Maitli? Mit dem Deutschland Wappen? ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Mido

Beitragvon Mido » 04.11.09 @ 21:45

Stallo hat geschrieben:penalty! 4:2 durch die gc-sau. wie gesagt. dickes spiel.

ganz ehrlich gesagt beneide ich die hoppers um den ben-khalifa. ist ein ganz geiler spieler.

schade hat der fcz den nicht zuerst aus dem waadtland geholt.

geiles spiel gegen deutschland. und die fczler waren auch erfolgreich (rodriguez+concalves)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 04.11.09 @ 22:16

Mandingo hat geschrieben:
Stallo hat geschrieben:penalty! 4:2 durch die gc-sau. wie gesagt. dickes spiel.

ganz ehrlich gesagt beneide ich die hoppers um den ben-khalifa. ist ein ganz geiler spieler.

schade hat der fcz den nicht zuerst aus dem waadtland geholt.

geiles spiel gegen deutschland. und die fczler waren auch erfolgreich (rodriguez+concalves)

@Mandingo: Klar ist Ben-Khalifa ein super Spieler. Aber glaub mir in ein paar Jahren hat Ben-Khalifa bereits bei einem Club im Ausland unterschrieben und alle werden uns um Oliver Buff beneiden. Sehe ihn längerfristig gesehen als Stütze im FCZ-Mittelfeld.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Stallo

Beitragvon Stallo » 05.11.09 @ 10:20

Ja, auch Buff war gut. Rodriguez hatte die Mannschaft im Griff, auch wenn er (glaubs) gar nicht Käpt'n ist. Enstehung und Vollendung des 2:1 einfach nur weltklasse!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.11.09 @ 10:35

Stallo hat geschrieben:Ja, auch Buff war gut. Rodriguez hatte die Mannschaft im Griff, auch wenn er (glaubs) gar nicht Käpt'n ist. Enstehung und Vollendung des 2:1 einfach nur weltklasse!

Ein Spieler von Man City (weiss den Namen grad nicht), Innenverteidiger, ist Käptn.

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.11.09 @ 11:13

chnobli hat geschrieben:Ein Spieler von Man City (weiss den Namen grad nicht), Innenverteidiger, ist Käptn.

Du meinst wohl Veseli? Aber der Fehler vor dem 1:1, aiaiaiaiii..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.11.09 @ 11:24

1896_ hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:Ein Spieler von Man City (weiss den Namen grad nicht), Innenverteidiger, ist Käptn.

Du meinst wohl Veseli? Aber der Fehler vor dem 1:1, aiaiaiaiii..

Jep, genau den. Ja, vor allem bleibt er einfach stehen. Was solls, ist ja noch Jung.

Zurück zu „Fussball allgemein“