FCZ: NICHTS ALS SCHALL UND RAUCH- AUCH BEI DEN FANS

Diskussionen zum FCZ
Célina

Beitragvon Célina » 18.08.03 @ 20:26

ich weiss, aber es ist idiotisch, denn es löst genau das Gegenteil aus!

roter rebell
Beitragvon roter rebell » 18.08.03 @ 20:52

nei ich läsä immer nu dä tagi aber mich hät intressiärt was diä das mal für än scheiss gschribä händ!

mäsi für dä bricht!
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!

Risi

Peinlich

Beitragvon Risi » 18.08.03 @ 21:17

Also ich finde diese wenigen Idioten überhaupt nicht toll - ich hoffe es sind nur ein paar wenige. Ganz intelligent war es, das ganze Feuerwerkssortiment ausgerechnet hinter dem Tor von Taini loszulassen. Das war wirklich das Letzte. Nein, so helfen wir dem FCZ überhaupt nicht. Im Gegenteil diese Typen machen den FCZ nur noch lächerlicher - die Leistung ist ja schon toll genug. Unterstützung sollte im Moment wohl anders kommen: über Sprechchöre!
Never ever United together!

Célina

Beitragvon Célina » 18.08.03 @ 21:27

schau, ich finde es idiotisch, wenn Fans sich brügeln usw. Diese Leuchtkörper schadeten aber wirklich niemandem und wenn man sich die Bilder anschaut sehen sie wirklich toll aus!

Wenn sich die Zeitungen zu dem negativ äussern, dann tun sie mir wirklich leid! Das Hauptproblem lag aber darin, dass sich halt wieder gewisse Leute vor und nach dem Spiel prügeln mussten und da kam die Pausenaktion der Presse gerade gelegen!

Ich weiss aber, dass nicht nur die prügelnden Fans für diese Pyroshow verantwortlich waren!

Manchmal machen die Zeitungen eifach ein zu grosses Drama! Sie würden sich besser um sinnvolle Dinge die mit dem Sport zu tun haben, kümmern!

Risi

Beitragvon Risi » 18.08.03 @ 21:31

Ja ein bisschen Pyro ist schon okay, aber wenn das ganze dann noch unseren eigenen Goalie behindert, finde ich das nicht so gut. Er ist ja im Moment noch sehr mit sich selbst beschäftigt. Ich glaube nur der Blick hat etwas über die Schlägereien geschrieben, sonst niemand.

Überhaupt fand ich die Kritik der NZZ sehr positiv. Wer weiss, vielleicht wollen die das Selbstvertrauen dadurch ein wenig stärken. Ich habe den Eindruck die Mannschaft ist sehr verunsichert, das geht doch auch aus den Aussagen von Keller hervor.

Ich war gestern wiedermal im Turm und die 1. Hälfte hat mir noch anständig gefallen, 2. Hälfte war mies. Ich verstehe nicht wiese Petrosjan heraus musste. Chihab war gestern leider nicht zu gebrauchen.

Langsam frage ich mich aber schon, wann die ersten Punkte eingefahren werden.
Never ever United together!

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 18.08.03 @ 21:45

Der Blick findet ja alles schrecklich. Was soll dieses Geschiss? War ja wirklich 'ne geile Sache, und das bisschen Gepöbel ist auch nicht weiter schlimm... Solange die ihre Ausrufezeichen machen können, sind sie zufrienden. Sensationell.

paparazzi

Beitragvon paparazzi » 18.08.03 @ 23:43

taini wird es nicht sonderlich gestört haben...
ein goalie der sich nach der pyroaktion zur kurve dreht und klatscht, und das nicht ironisch gemeint, werden solche pyroshows eher motivieren.
als grosser AS Roma fan hat er sicherlich schon viele Serie A spiele gesehen wo es ähnlich zu und her ging.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“