Der ChampionsLeague Reiseführer

Diskussionen zum FCZ
Doktor_Schmucki

Re: Der ChampionsLeague Reiseführer

Beitragvon Doktor_Schmucki » 30.10.09 @ 18:11

Solaris hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:madrid: jemand der zufälligerweise mit der iberia maschine am montag, 23.11. um 11:55 schon runterfliegt oder allgemein schon am montag in madrid ist?

kollegen und ich fliegen am montag runter ankunft 09:15 mit SWISS, warum meinste?

Hey paps, fliegen wir nicht auch dann???

din Vater

Beitragvon din Vater » 30.10.09 @ 18:43

Doktor_Schmucki hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:madrid: jemand der zufälligerweise mit der iberia maschine am montag, 23.11. um 11:55 schon runterfliegt oder allgemein schon am montag in madrid ist?

kollegen und ich fliegen am montag runter ankunft 09:15 mit SWISS, warum meinste?

Hey paps, fliegen wir nicht auch dann???

Nein, sind von Di-Do in Madrid.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

drumsticks

Beitragvon drumsticks » 01.11.09 @ 20:30

AB 150.- für 2 Personen FLUG nach Madrid retour

Wer braucht noch ein günstiger Flug für 2 Personen nach Madrid ab Basel mit easy Jet??? zugreifen .... habe zuviel gebucht

http://www.ricardo.ch/kaufen/tickets-und-gutscheine/sonstige-tickets/flugtickets/2-x-flugticket-basel-madrid-2311-2611-real-fcz/v/an585479846/
unsere Fotos http://www.efzezet.ch

rocks you

Julian

Beitragvon Julian » 01.11.09 @ 21:03

Gibts schon Gleisangaben zum Extrazug nach Marseille?
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 02.11.09 @ 8:42

Ja ich

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 02.11.09 @ 11:53

na... wie isses so, dieses nordafrika in frankreich?
schon jemand unten?
wetter undso? warm? flipflops ja oder eher muunbuuz? winter- oder doch herbstjacke oder sogar evtl. nur t(u)ishürt?
schon ein merguez probiert? sind die dort wirklilch so lecker wie alle sagen, zusammen mit pommes in einem sandwich oderso?
und wie siehts mit der kriminalität aus? soll ja ziemlich zur sache gehen dort unten. schon jemand etwas derartiges erlebt? autos entwendet?
und bevor ich's vergesse: die ladies? französinnen, wow! besser als in paris? oder doch eher schlechter? paris hatte viele geile fütz. vor allem im ausgang. nur schade verstand man kein wort. war schon jemand in einer discothek in marseille jetzt in den letzten paar tagen oder auch sonstmal?
danke für eure antworten!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 02.11.09 @ 12:00

wollte mich auch mal na ein paar tipps für nach dem spiel erkundigen. kennt sich jemand etwas besser aus und weiss wo am dienstag gegen 12 noch was läuft und nicht gerade helm und schutzweste braucht um reinzugehen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“