Stimmung im Hardturm

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Stimmung im Hardturm

Beitragvon King » 18.08.03 @ 14:32

So ich möchte neben der ganzen Diskussionen über die Leistung der Spieler mal noch was sagen zur Leistung der Fans!

Am Anfang war die Stimmung sensationel... nach dem 1:0 kam das grosse ERWACHEN alle Hoffnung wurde auf einen Schlag zertrümmert, nach einer kurzen Verschanaufspause gings aber locker und stimmungsvoll weiter (mal abgesehen von den Leuten die links standen).

Von dem her wieder einaml mehr der absolute Sieg für uns!

Es gab jedoch einen Schlachtruf, bei dem ich einfach nicht überzeugt mitmachen konnte!

WIR SINGEN SCHEISS MILLIONÄRE!!

Ich weiss es werden nun ein paar 14-jährige Hobby-Chés gleich aufhorchen du Verräter, Kapitalistenschwein etc. glaubt mir ich bin ein absoluter GCN-Hasser aber mit solchen einem Spruch verarschen wir uns selber, vor allem nach solch einem Transferverlauf wie diese Saison! Glaubt ihr wirklich wir sind kein Millionärsclub?? Wer buttert den seit Jahren Millionen in den FCZ? Falls wir noch 1-2 Spieler dazukaufen dieses Jahr, haben wir das gleiche Geld verpufft wie GCN dieses Jahr, also appeliere ich an euch, überlegt zuerst was ihr anstimmen wollt als Fangesang, sonst kann es sein, dass unsere geschätze Fankultur schnell ins lächerliche gezogen wird. Lieber einmal mehr GC die scheisse vom see oder einfach scheiss gc singen, dann sagt jeder, die hassen sich halt, wenn wir scheiss milionäre singen, fragen sich alle, was wir damit sagen wollen, da wir selber genügend millionen im rücken haben!!

so ich habe fertig :-)

auf 3 punkte gegen wil... lasst unsere millionen endlich wirken *ggg* ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 18.08.03 @ 14:42

Hast schon recht, vorallem sind wir zum Teil (besonders die hier im Forum) überhaupt nicht assozial. Wir gehen mit Hoppers zur Schule und haben teils Hopper als Kollegen (oder auch nicht), die meisten hier haben wohl auch ein geregeltes Einkommen... Aber scheissegal. Der Gesang ist Kult.

Zur Stimmung: Sie war nur zum Teil wirklich super. Am Anfang natürlich, da war es echt geil. Aber ca. 20-35 Minute hatten wir ein kleines Loch. Gegen die Pause hin wurde es wieder arschgeil. Die Pyro-Einlage war vom Feinsten und so auch die Stimmung. Nach dem Tor war leider tote Hose.

Stimmungsmässig & optisch waren wir (Achtung: subjektiv.) klar besser als die Hopperlein.

Wieso machen eigentlich am Derby so viele mit & an anderen Spielen nicht?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 18.08.03 @ 14:58

Wieso machen eigentlich am Derby so viele mit & an anderen Spielen nicht?

Habe ich mich auch schon gefragt!

Aber scheissegal. Der Gesang ist Kult.

Ja Kult ist er sicher, aber in der finanziellen Lage wo sich GCN und FCZ zur Zeit befinden, kommt es nicht so rüber, ich meine wenn Basel das 4-fache Budget hat, geht es für mich absolut in Ordnung auch wenn wir genau so Millionenn am Arsch haben. Ich sage es mal so, die Fans des ZSC mussten auch zuerst lernen, mit der neuen situation umzugehen, dass nun viel Geld in der Mannschaft steckt.

und die zukunft wird wohl eher noch mehr richtung fcz = millionäre gehen, sonst ist nichts mit schweizermeister in 2-5 Jahren.

bannon
Quentin-Klon

Beitragvon bannon » 18.08.03 @ 15:01

Aber heute hat der ZSC(-Lions) keine Fans mehr...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 18.08.03 @ 15:02

hihi hat was oder zumindest ist es nicht mehr so wie früher :-(

teutone

Beitragvon teutone » 18.08.03 @ 16:08

Geile Pyroaktion!

hehehe hättet mal den sat1fuzzi hören sollen *lol* böse böse Z Fans *g*

grüsse aus Basel

roter rebell
Beitragvon roter rebell » 18.08.03 @ 17:17

di stimmung war auf dem marsch und bis zum tor super!
aber am marsch sind chli z'vil lüt vor äm zürcher südkurvä transparent glofä!
also find ich!
jez müänd gäg wil genau glich vil lüt cho!
jezt brucht ois dä fcz me als au scho i dä letschtä jar!
was isch flüssiger als wasser???
faschos, diä sind überflüssig!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“