So ich möchte neben der ganzen Diskussionen über die Leistung der Spieler mal noch was sagen zur Leistung der Fans!
Am Anfang war die Stimmung sensationel... nach dem 1:0 kam das grosse ERWACHEN alle Hoffnung wurde auf einen Schlag zertrümmert, nach einer kurzen Verschanaufspause gings aber locker und stimmungsvoll weiter (mal abgesehen von den Leuten die links standen).
Von dem her wieder einaml mehr der absolute Sieg für uns!
Es gab jedoch einen Schlachtruf, bei dem ich einfach nicht überzeugt mitmachen konnte!
WIR SINGEN SCHEISS MILLIONÄRE!!
Ich weiss es werden nun ein paar 14-jährige Hobby-Chés gleich aufhorchen du Verräter, Kapitalistenschwein etc. glaubt mir ich bin ein absoluter GCN-Hasser aber mit solchen einem Spruch verarschen wir uns selber, vor allem nach solch einem Transferverlauf wie diese Saison! Glaubt ihr wirklich wir sind kein Millionärsclub?? Wer buttert den seit Jahren Millionen in den FCZ? Falls wir noch 1-2 Spieler dazukaufen dieses Jahr, haben wir das gleiche Geld verpufft wie GCN dieses Jahr, also appeliere ich an euch, überlegt zuerst was ihr anstimmen wollt als Fangesang, sonst kann es sein, dass unsere geschätze Fankultur schnell ins lächerliche gezogen wird. Lieber einmal mehr GC die scheisse vom see oder einfach scheiss gc singen, dann sagt jeder, die hassen sich halt, wenn wir scheiss milionäre singen, fragen sich alle, was wir damit sagen wollen, da wir selber genügend millionen im rücken haben!!
so ich habe fertig :-)
auf 3 punkte gegen wil... lasst unsere millionen endlich wirken *ggg* ;-)