3 Punkte sind pflicht!
Mit der gleichen Einstellung und Startaufstellung wie gegen Basel ins Spiel gehen, dann wird das Resultat positiv ausfallen!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
xavier89 hat geschrieben:3 Punkte sind pflicht!
Mit der gleichen Einstellung und Startaufstellung wie gegen Basel ins Spiel gehen, dann wird das Resultat positiv ausfallen!
devante hat geschrieben:ich würde den Euro-Aegi auf der Bank lassen (auch wenn er gegen basel wieder besser gespielt hat als noch gegen marseille) und mit Tico/Gajic anfangen. Zudem Margairaz ebenfalls auf der bank lassen (oder sprint-trainings hinter dem stadion machen lassen) und Schönbächler von Anfang an bringen.....
Fönsi braucht dringend ein erfolgserlebnis noch vor dem marseille spiel, daher würde ich noch 1x auf ihn setzen, sollte er die chance nicht packen nach 60min. Mehmeti bringen
Libanese Blonde hat geschrieben:ich wäre mal für paar ordentliche "freddy chassot"-rufe!
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:ich wäre mal für paar ordentliche "freddy chassot"-rufe!
WORD!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“