Muri hat geschrieben:almen will spielen bis ende saison und möchte sich bei fäns so bedanken für die unterstützung .
Muri hat geschrieben:wie naiv sind manche leute ,es kann nicht sein das vor milan match herr canepa im interview sagt ,,wir haben am herr abdi einen fairen angebot gemacht und dann nennt er noch die Zahlen , er sagte 50000 fr /Monat das ergibt 600000 /jahr.und jetzt heisst es 300000 fr,. wieso lügt herr canepa und bickel ,ich glaub der FCZ-führung nichts mehr, schade so verlieren wir jedes jahr gute spieler umsonst weil sie nicht fähig sind zu verhandeln , und jetzt bestraffen sie einen spieler mit so eine Art der viel geleistet hat .so wars mit Blerim , inler margairaz ,,,.. und jetzt Abdi.
macht die augen auf leute merkt denn niemand was da gespielt wird .
Inishmore hat geschrieben:Muri hat geschrieben:wie naiv sind manche leute ,es kann nicht sein das vor milan match herr canepa im interview sagt ,,wir haben am herr abdi einen fairen angebot gemacht und dann nennt er noch die Zahlen , er sagte 50000 fr /Monat das ergibt 600000 /jahr.und jetzt heisst es 300000 fr,. wieso lügt herr canepa und bickel ,ich glaub der FCZ-führung nichts mehr, schade so verlieren wir jedes jahr gute spieler umsonst weil sie nicht fähig sind zu verhandeln , und jetzt bestraffen sie einen spieler mit so eine Art der viel geleistet hat .so wars mit Blerim , inler margairaz ,,,.. und jetzt Abdi.
macht die augen auf leute merkt denn niemand was da gespielt wird .
Bajram bisch es Du??? Und ja, ich bin schon weg und in Zukunft im Abdi-thread.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, K8, Kollegah, Simon Le Bon, SpeckieZH, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, Walter White, yellow, zhkind und 266 Gäste