der FCZ hat keine stürmer...!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Stu
Phil

Re: Frage:

Beitragvon Stu » 18.08.03 @ 10:55

Romi hat geschrieben: Wenn wir schon bei Yasar sind, zum 18. Mal meine Frage an die Insider: Was hat er genau (gebrochener Arm? Operation? Fussbänder) und wie lautet die Prognose, ab wann kann er wieder voll trainieren respektive ist er wieder fit für einen Teileinsatz? Wir brauchen ihn und Muff dringend!

Bin zwar kein Insider, aber Yasar hat einen Armbruch. Er kann noch nicht mit der Mannschaft trainieren und wird wohl erst im Oktober wieder spielen können (meine Einschätzung). Muff steht unmittelbar vor seinem Comeback. Aber man sollte keine Wunderdinge von ihm erwarten. Seine Luft wird nicht für 90 min reichen....

Romi

Beitragvon Romi » 18.08.03 @ 11:06

Unsere Knochen am Arm brauchen zur totalen Heilung bei glatten Knochenbrüchen normalerweise 4 - max. 6 Wochen. Yasar fehlt ungefähr schon so lange. Muss ein ausgesprochen komplizierter Armbruch sein mit Schrauben etc.

Aber auch dann beträgt die Heilungsdauer nur ca. 8 Wochen. Er müsste sicher anfangs September wieder spielen können, schliesslich sind wir ja keine Handball-Mannschaft.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Gysino

Beitragvon Gysino » 18.08.03 @ 11:10

Der FCZ hat fehlt v.a. ein Mann mit einem richtigen Torriecher, ein Knipser. Die beiden Männer hinter den Spitzen hättet ihr, Petrosyan verteilt die Bälle gut.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 18.08.03 @ 11:21

Romi hat geschrieben:Unsere Knochen am Arm brauchen zur totalen Heilung bei glatten Knochenbrüchen normalerweise 4 - max. 6 Wochen. Yasar fehlt ungefähr schon so lange. Muss ein ausgesprochen komplizierter Armbruch sein mit Schrauben etc.

Aber auch dann beträgt die Heilungsdauer nur ca. 8 Wochen. Er müsste sicher anfangs September wieder spielen können, schliesslich sind wir ja keine Handball-Mannschaft.

Gehe morgen mal ins Training...frage den Yasar mal persönlich! Evt. gibts auch schon News betr. neuem Abwehrchef!

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 18.08.03 @ 11:46

Romi hat geschrieben:Unsere Knochen am Arm brauchen zur totalen Heilung bei glatten Knochenbrüchen normalerweise 4 - max. 6 Wochen. Yasar fehlt ungefähr schon so lange. Muss ein ausgesprochen komplizierter Armbruch sein mit Schrauben etc.

Ja, diverse Schrauben und eine Platte ist drinn! Aber meiner Meinung nach sollte er in 4 Wochen wieder bereit sein. Er meinte auch, dass er erste zurückkehren werde, wenn er total fit sei. Alles andere bringt auch nichts, das Resultat des verfrühten Einsatzes haben wir ja präsentiert bekommen.

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Zurück zu „Fussball Club Zürich“