Ampulle92 hat geschrieben:Fanatixx hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:TAMINOMAL!!!
Langsam ist es nur noch lächerlich...
Um was geht es?
1:0 um das geht es
Ampulle92 hat geschrieben:Fanatixx hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:TAMINOMAL!!!
Um was geht es?
Um was geht es?
33. Min: 1:0 für St. Gallen durch Abegglen. Lang schickt Frick in die Tiefe, der in Mitte spielt und keine Mühe, St. Gallen in Führung zu bringen.
Es sei denn, ich erkenne keine Ironie in deinem Beitrag :D
38. Min: Rot für Koubsky! Handspiel als hinterster Mann, auch das ein eher harter Entscheid.
Fanatixx hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:TAMINOMAL!!!
Zeigt eigenlcih Challandes auch falschen Stolz und lässt JV nicht spielen, weil der nach der Auswechslung in der CL sich anmerken liess, dass er nichts von der Auswechslung hält?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Google Adsense [Bot], Kollegah, komalino, MetalZH, Pete Castiglione, schländrjan, Zürirulez und 155 Gäste