Bitte LESEN

Diskussionen zum FCZ
lunde

Bitte LESEN

Beitragvon lunde » 11.11.02 @ 14:54

Hallo

Achja achja... der exil (lunde) hats ja gesagt, und nun seht an seht an das Forum möchte plötzlich das herr bregy seinen hut nimmt und herr hotz gleich mitgeht, aber zuerst musste ich mir 386 mal anhören das ich keine ahnung von fussball habe, dass ich ein untreuer fan bin und das alles super ist bei uns... eine richtige familie eben.

fcz im herzen ja aber einige hier sollten ihn auch im kopf haben.

gruss
exil

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 11.11.02 @ 14:59

Salut Lunde

Ich war und bin nie für Bregy gewesen.Zu Herr Hotz möchte ich mich nicht mehr äussern.

Aber eines würde mich interessiern LUNDE.

Deine Lösung :-) aber flott !!
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Simon

Beitragvon Simon » 11.11.02 @ 15:03

Schreib bitte nicht "das Forum" was ja heisst, dass alle für eine Absetzung von Bregy sind ! Ich bin dagegen !!! Auch teile ich Deine allgemeine Meinung nicht ...

Gruss Simon

lunde

flott

Beitragvon lunde » 11.11.02 @ 15:23

eine flotte lösung?

eine investorengruppe, bestehend aus privaten und oder firmen die mal ENDLICH struktur in den Vereinbringen und das nötige kleingeld, und Frank Pagelsdorf als Trainer!

FLott genug?
gruss
exil

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 11.11.02 @ 15:32

..über Deinen Vorschlag lieber Lunde kann ich nur lachen........Frank Pagelsdorf warum nicht gleich noch Hitzfeld....und ein Ronaldo und ein Zidane noch dazu...bleib mal auf dem Teppich....unter flotten Lösungen versteht man nicht irealistische Träumereien......aber wenn Du in der Lage bist so flott mal seriöse Geldgeber her zu zaubern, wieso nicht!

Mc Stouny

Beitragvon Mc Stouny » 11.11.02 @ 15:39

Mehrere Investoren die in unseren Verein investieren.

Wer kommt hier in Frage?

Hotz ist ein Grossinvestor des FCZ. Ob er nun gut oder schlecht ist, dies ist ein anderes Thema.

Wo ich dir Recht gebe, dass unserem Verein eine Struktur fehlt, leider nicht erst seit gestern.
Beim Trainerposten gibt es viele Kandidaten. Nach einigen Jahren sollte man aber Fischer diesen Posten geben. Er gehört zum Inventar, er hat ein FCZ Herz.
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!

Der FC Zürich ihre Seele!!!!

Luke

Beitragvon Luke » 11.11.02 @ 16:36

Es braucht Investoren:
Der Verein darf in Zukunft sicher nicht mehr so extrem von der Privatperson Sven Hotz abhängig sein.
Erfolg macht sexy! Sobald der FCZ wieder Erfolge vorweisen kann, wird es viel einfacher, Investoren zu finden. Auch ein neues Stadion kann Sponsoren anlocken. Ein gut gefülltes Stadion würde noch viel mehr Sponsoren (und gute Trainer und Spieler ...) anziehen.

Es braucht ein gutes Image:
Das Verhalten einiger "Fans" in Schaffhausen dürfte nicht gerade förderlich bei der Sponsorensuche sein!

Es braucht eine neue Struktur:
- Sportchef mit Verantwortung und Kompetenzen

Es braucht einen neuen Trainer:
Ich war lange ein Bregy-Befürworter. Ich glaubte, dass er es packen kann. Leider haben sich meine Hoffnungen nicht erfüllt! Ich glaube nicht mehr an eine bessere Zukunft unter seiner Regie!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“