Muri hat geschrieben:Bitte ABDI in Startelf
nicht hat geschrieben:Muri hat geschrieben:Bitte ABDI in Startelf
Bloss nicht, der hat doch Angst sich wieder im dümmsten Moment zu verletzen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
riot666 hat geschrieben:nicht hat geschrieben:Muri hat geschrieben:Bitte ABDI in Startelf
Bloss nicht, der hat doch Angst sich wieder im dümmsten Moment zu verletzen...
doch! es sollte ihm wirklich bewusst sein, dass, wenn er gegen sg nichts zeigt, langsam aber sicher alle züge (eigenwerbung in der cl, wm-teilnahme, neuer vertrag im ausland) abfahren.
Muri hat geschrieben:das heisst wenn er kein tor schiesst ist der zug abgefahren für ihn verstehe ich das richtig?
schaut mal margairaz spielt seit wochen katastophal und spielt immer wieder, ist nur ein beispiel.normalerweise hätte jeder andere trainer Abdi in startformation gesetzt unter normale umstände aber hier bestimmt nicht der trainer wer spielt sonder jemand anders.
abdi braucht spielzeit das geht nicht sofort.vertrauen muss man auch aufbauen das geht nur wenn man spielt.
ich bitte die FCZ fans einbischen untertstützung nicht immer kritik ,das baut ein Spieler nicht auf.
deshalb bitte ich alle fcz fans Abdi anzufeuern und aufbauen und nicht ständig kritisieren, er wird uns bis ende Saison noch helfen punkte zu sammeln .Hopp FCZ alli uf SG
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], rsab und 295 Gäste