FCSG - FCZ (25.10.2009)

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

FCSG - FCZ (25.10.2009)

Beitragvon riot666 » 23.10.09 @ 9:43

ich möchte gerne folgende aufstellung sehen:
leoni
stahel - barmettler - tihinen - rochat
aegerter - gajic
jvl - abdi - djuric
schönbächler / mehmedi / alphonse (einfach einer der dreien)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

mayimbe

Re: FCSG - FCZ (25.10.2009)

Beitragvon mayimbe » 23.10.09 @ 9:58

riot666 hat geschrieben:ich möchte gerne folgende aufstellung sehen:
leoni
stahel - barmettler - tihinen - rochat
aegerter - gajic
jvl - abdi - djuric
schönbächler / mehmedi / alphonse (einfach einer der dreien)

und wo bleibt tico... ;-)
".... Nieder mit dem Gesetz der Schwerkraft!"
Subcomandante Insurgente Marcos, zit. n. Manuel Vásquez Montalbán

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.10.09 @ 10:05

mayimbe hat geschrieben:und wo bleibt tico... ;-)

wo er hin gehört... ;-) nein, er rackert ja schon viel, aber ich glaube, ihn muss man auch etwas mehr unter druck setzen mit interner konkurrenz. ich würde auch büchel gerne mal wieder sehen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Sandman

Beitragvon Sandman » 23.10.09 @ 10:20

BC wird gemäss heutigem Tagi- Interview rotieren und einigen Spielern Spielpraxis geben. Gemäss BC sollen sie dem Trainer beweisen, dass sie in der CL zu Unrecht nicht gespielt haben.

Somit dürften hoffentlich ein Teil der Spieler wie Nikci, Barmettler, Mehmedi, Schönbächler, Büchel oder auch Abdi von Anfang an zum Einsatz kommen.

Würde Alphonse, Margairaz, Tico, Gaijc, Stahel draussen lassen und vielleicht auch dem Johan eine Verschnaufpause geben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Stams

Beitragvon Stams » 23.10.09 @ 10:39

Sandman hat geschrieben:BC wird gemäss heutigem Tagi- Interview rotieren und einigen Spielern Spielpraxis geben. Gemäss BC sollen sie dem Trainer beweisen, dass sie in der CL zu Unrecht nicht gespielt haben.

Somit dürften hoffentlich ein Teil der Spieler wie Nikci, Barmettler, Mehmedi, Schönbächler, Büchel oder auch Abdi von Anfang an zum Einsatz kommen.

Würde Alphonse, Margairaz, Tico, Gaijc, Stahel draussen lassen und vielleicht auch dem Johan eine Verschnaufpause geben.

Hier das ganze Interview: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Wir-sind-an-uns-selber-gescheitert/story/14202920

und die letzte Antwort lässt wirklich auf frisches Blut am Sonntag hoffen:

Welche Auswirkung hat dieses 0:1 nun auf die Fortsetzung der Meisterschaft?

Ich glaube, dass ich nach diesem Spiel am Sonntag in St. Gallen auf einigen Positionen rotieren werde. Klar ist, dass wir dringend Punkte benötigen und dass Kopfproblem in der Meisterschaft beheben müssen. Aber ich brauche von den Spielern, die zuletzt in der Champions League nicht zum Einsatz kamen, ein deutliches Bekenntnis. Sie müssen mir zeigen: He, Trainer, ich bin nicht einverstanden, dass ich in der Champions League nicht spielen durfte. Aus den letzten Wochen müssen wir lernen. Und lernen heisst: Es muss sich etwas ändern. Die Probezeit ist zu Ende. Ich glaube, ich muss laut werden, um das allen klarzumachen.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 23.10.09 @ 11:49

Könnte mir noch gut vorstellen und würde mir wünschen, dass Challandes Djuric als zentraler Spielmacher bringt, Margairaz dafür draussen lässt und Schönbi auf die Seiten nimmt.

Koch-Tihinen-Barmettler-Rochat
------Gajic----Aegerter-----------
JVL--------Djuric---------Schönbi
----------Alphonse-----------------

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 23.10.09 @ 12:07

Stams hat geschrieben:Ich glaube, ich muss laut werden, um das allen klarzumachen.

Oje, die Armen. :-)

Ich würde vor allem Tico und Xavier und evtl. Fönsi eine Pause gönnen. Und Abdi mal wieder eine Chance geben.

Nicht verzichten würde ich hingegen auf Hanna. Er ist zu gut. Eigentlich mit Dusan der Einzige, der offensiv etwas auf die Reihe bringt zur Zeit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“