Schach hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Sektor B - wie bei den Auswärtsspielen gegen die Hoppers, da Gast..............
Bisch en luschtige...
Sorry, aber es musste einfach sein. Wie sagt man so schön: "Dumme Frage - dumme Antwort".
Schach hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Sektor B - wie bei den Auswärtsspielen gegen die Hoppers, da Gast..............
Bisch en luschtige...
Heinz_Durrer hat geschrieben:Schach hat geschrieben:Bisch en luschtige...
Sorry, aber es musste einfach sein. Wie sagt man so schön: "Dumme Frage - dumme Antwort".
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Mark hat geschrieben:zu diesem Spiel kommen vielleicht 3000-4000 Leute.
riot666 hat geschrieben:ich bin etwas unschlüssig bezüglich aufstellung vom samstag. sollen nun einige spieler für mittwoch geschont werden oder sollte man das topkader spielen lassen um sich optimal vorzubereiten?
schongang sieht für mich so aus:
guatelli
lampi - barmettler - tihinen - koch
büchel/tarchini - gajic
nikci - abdi - vasquez
schönbächler/mehmedi
topteam:
leoni (wegen cupversprechen an guatelli wohl eher nicht)
stahel - barmettler - tihinen - rochat
tico - aegerter
jvl - margi - djuric
alphonse
Jure Jerkovic hat geschrieben:vielleicht will challandes seine beste elf testen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
lapen hat geschrieben:Mark hat geschrieben:zu diesem Spiel kommen vielleicht 3000-4000 Leute.
das wäre wohl schon ein erfolg http://www.ticketcorner.com/eventstore/ ... ?id=849893
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, Cavusevic21, Dave, Gian, itapalam, Kollegah, mbudget, Mushu, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain, züriischois und 392 Gäste