Soeben unsere Logis fuer Madrid reserviert...
ein 3er Zimmer fuer 2 Naechte 138 Euro sowie ein 2er Zimmer fuer EUR 100! Ist ein 2* Hotel direkt im Zentrum (Calle Hortaleza 19)
pok hat geschrieben:falls jemand -wie wir- bereits schon am Samstag zuvor in Marseille ist:
derby-time
OLYMPIQUE DE MARSEILLE - TOULOUSE
Samedi 31 octobre 2009 à 19h00
Stade Vélodrome - Marseille (13)
Zurigo hat geschrieben:Zuerst steht ja noch das Heimspiel gegen Marseille an. Dennoch hätte ich gerne gewusst, ob man für das Auswärtsspiel in Marseille, auch wieder nur das Ticket kaufen kann ohne Extrazug.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Zurigo hat geschrieben:Zuerst steht ja noch das Heimspiel gegen Marseille an. Dennoch hätte ich gerne gewusst, ob man für das Auswärtsspiel in Marseille, auch wieder nur das Ticket kaufen kann ohne Extrazug.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
mal so ne gegenfrage ohne hintergedanke, was denkst dann du? wird es möglich sein?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“