Diskussionen zum FCZ
-
Dieter
Beitragvon Dieter » 09.10.09 @ 14:26
trellez hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Es lebe Web2. ;-)
Hübsches Detail noch.
Die beiden geilsten Tore in den letzten Jahren von unseren jeweiligen Abwehrscheffs geschossen. :-))
Pescu und Hannu - unsterblich.
Einen hast Du noch vergessen:
Das Tor von Üsee Fischer 1998 zum 1:1 in Glasgow gegen Celtic war auch nicht ohne...
e super Flanke gsi ;)
-
Kodex-Meier
- Internet Max
Beitragvon Kodex-Meier » 09.10.09 @ 15:07
FC Tsüri hat geschrieben:Genau... im forum fordern, dann auf youtube anschauen und schliesslich im facebook den kollegen erzählen.
FRAG: Was kritisiert du daran? Ist doch eigentlich eine gute idee? Du scheinst mehr zu wissen..... bist du dermassen integriert in der kurve?
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
-
din Vater
Beitragvon din Vater » 09.10.09 @ 15:12
GochaJ hat geschrieben:das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört.
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=557 hat geschrieben:FC Zürich verurteilt Abfeuern von Knallkörpern im San Siro-StadionDer wunderbare Sieg des FC Zürich in der UEFA Champions League in Mailand ist uns allen noch in bester Erinnerung. Der FCZ möchte sich ganz herzlich bei den vielen Fans bedanken, die nach Mailand mitgereist sind und die Mannschaft so toll unterstützt haben.
Allerdings mussten wir feststellen, dass es auch in Mailand wieder ein paar Unverbesserliche gegeben hat, die sich selber mit Abfeuern von Knallkörpern in Szene setzen mussten.
Der FC Zürich wurde von der UEFA inzwischen in Kenntnis gesetzt, dass der deutsche Schiedsrichter kurz vor der Pause das Spiel abbrechen wollte. Hätte er dies getan, so wäre der historische Sieg im Mailänder San Siro-Stadion am Ende in eine 0:3 Forfait-Niederlage umgewandelt worden.Der FC Zürich verurteilt das Abfeuern von Knallkörpern und bittet diese Fans inZukunft darauf zu verzichten. Es wäre sehr bedenklich, wenn die Mannschaft nach einer tollen Leistung mit einer Forfait-Niederlage bestraft werden müsste.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe
-
bluesoul
Beitragvon bluesoul » 09.10.09 @ 15:35
trellez hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Es lebe Web2. ;-)
Hübsches Detail noch.
Die beiden geilsten Tore in den letzten Jahren von unseren jeweiligen Abwehrscheffs geschossen. :-))
Pescu und Hannu - unsterblich.
Einen hast Du noch vergessen:
Das Tor von Üsee Fischer 1998 zum 1:1 in Glasgow gegen Celtic war auch nicht ohne...
Wie konnte ich... diese abverreckte Flanke. :-)) Und dann das 4:2 bei Vollregen im alten Letzi. Mann war ich nass nach dem Spiel (im Osten weit vorne). Mann war das geil. Und in der nächsten Runde dieser Scheiss-Totti mit seiner Scheiss-Schwalbe und unser Ponte mit dem Totalausraster. Jaja, schwelg. Aber von dieser CL-Saison werden wir auch schwelgen. Hoffentlich von mehr als von Hannu Tihinho's Traumtor.
-
coust
Beitragvon coust » 09.10.09 @ 15:37
ich kenne mich im ausland fussball nicht so gut aus, aber bei grichischen odr türkischen spielen wird doch auch immer wieder gezündet und jetzt war's halt ein knaller.. was ist daran soooo schlimm das man das spiel hätte abbrechen müssen? das verstehe ich jetzt nicht ganz und währe froh wenn mir jemand das bisschen näher erklären kann was der grund war- der knaller flog ja nicht auf den platz und der schiri hatte nach dem 1-0 mit dem 4te schiri gesprochen und kurz gezögert- hatte das in der wiederholung aus sky gesehne..
-
CaseyK
Beitragvon CaseyK » 09.10.09 @ 15:40
din Vater hat geschrieben:GochaJ hat geschrieben:das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört.
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=557 hat geschrieben:FC Zürich verurteilt Abfeuern von Knallkörpern im San Siro-StadionDer wunderbare Sieg des FC Zürich in der UEFA Champions League in Mailand ist uns allen noch in bester Erinnerung. Der FCZ möchte sich ganz herzlich bei den vielen Fans bedanken, die nach Mailand mitgereist sind und die Mannschaft so toll unterstützt haben.
Allerdings mussten wir feststellen, dass es auch in Mailand wieder ein paar Unverbesserliche gegeben hat, die sich selber mit Abfeuern von Knallkörpern in Szene setzen mussten.
Der FC Zürich wurde von der UEFA inzwischen in Kenntnis gesetzt, dass der deutsche Schiedsrichter kurz vor der Pause das Spiel abbrechen wollte. Hätte er dies getan, so wäre der historische Sieg im Mailänder San Siro-Stadion am Ende in eine 0:3 Forfait-Niederlage umgewandelt worden.Der FC Zürich verurteilt das Abfeuern von Knallkörpern und bittet diese Fans inZukunft darauf zu verzichten. Es wäre sehr bedenklich, wenn die Mannschaft nach einer tollen Leistung mit einer Forfait-Niederlage bestraft werden müsste.
Habs auch gerade gelesen. Das wäre ja ganz übel gewesen... Aber ist das wirklich der Fall, oder wird das so kommuniziert um die Fans einzuschüchtern?
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)
-
Goose
Beitragvon Goose » 09.10.09 @ 15:42
CaseyK hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:GochaJ hat geschrieben:das spiel wegen dem knall abbrechen..?! etwas bescheuertes habe ich selten gehört.
Habs auch gerade gelesen. Das wäre ja ganz übel gewesen... Aber ist das wirklich der Fall, oder wird das so kommuniziert um die
Fans einzuschüchtern?
Fans ?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant
Zurück zu „Fussball Club Zürich“