HOFFNUNG

Diskussionen zum FCZ
Romi

Beitragvon Romi » 15.08.03 @ 12:05

Stimmt, Guerrero ist wirklich kein Riesen-Goalgetter. Er schiesst nur ein Tor, wird dafür aber drei Assists verbuchen.

In Argentinien war er bekannt für seinen tödlichen, letzten Pass.

Mit ein wenig Glück, aufbauendem Mentaltraining durch Favre und gestärktem Selbstvertrauen wird er diese Fähigkeit bald auch für den FCZ ausspielen.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Romi

Beitragvon Romi » 15.08.03 @ 12:17

Keita ist mitverantwortlich. Er wird hier im Forum selten kritisiert, aber es ist doch wahr dass seine Form stark schwankt und er bis jetzt auch zuwenig getroffen hat. Er ist noch kein Killer-Stürmer à la Rey, Chappi, etc. Er soll sich hier erst mal richtig durchsetzen, 20 Tore schiessen, und danach vom Ausland träumen.
Gocha Jamarauli

Éire

Beitragvon Éire » 15.08.03 @ 12:23

Romi hat geschrieben:Keita ist mitverantwortlich. Er wird hier im Forum selten kritisiert, aber es ist doch wahr dass seine Form stark schwankt und er bis jetzt auch zuwenig getroffen hat.

Immerhin schwankt er, was heisst, dass er auch bessere Momente hat. Im Gegensatz zu anderen Herren, welche konstant schwach spielen! Bitte sucht nicht immer einzelne Sündenböcke, die GANZE Mannschaft muss jetzt den Finger raus nehmen! Es kommt gut... irgendwann :)

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 15.08.03 @ 13:03

ChrigiS hat geschrieben:
Aber Keita, der kann gar nichts ausser rennen! Wenn er nur die hälfte seiner Chancen machen würde, dann wären wir jetzt einige Tabellenplätze
weiter oben.

Ist Keita dafür verantwortlich das wir 9ter sind? Du bist ein lustiger Kerl, wenn du denn deine Aussage ernst gemeint hast!

ja klar ist Keita nicht alleine Verantwortlich, aber im Fussball gehts um Tore, und dafür ist meines wissens Keita als Stürmer zuständig.

Er hat immerhin in diesen 5 Spielen immer das ganze Spiel gespielt und
dabei nur 1 Tor geschossen!!

Keita hat einfach alle 5 Spiele mal wieder ein hoch, macht dan 2-3 Tore, danach ist es aber wieder fertig, er ist nicht konstant.

Villeicht würde es ihm gut tun mal ein Spiel auf der Erstazbank zu beginnen!
Zürcher Südkurve

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 15.08.03 @ 13:38

ChrigiS hat geschrieben:
ja klar ist Keita nicht alleine Verantwortlich, aber im Fussball gehts um Tore, und dafür ist meines wissens Keita als Stürmer zuständig.

Dann erkläre mir wieso er oftmals im Mittelfeld die Bälle verteilen muss, oder besser gesagt sich im Mittelfeld aufhält? So kann er keine Tore machen. Ich weiss ehrlich nicht ob ich der einzige bin der das so sieht, aber Keita ist meines Erachtens viel zu viel im Mittelfeld anzutreffen so dass er gar keine Tore machen kann.
Klar diese gegen den FC St. Gallen muss er machen, aber das hab ich ja auch schon diverse Male festgestellt.

Villeicht würde es ihm gut tun mal ein Spiel auf der Erstazbank zu beginnen!

Ich sags ja lustiger Kerl...

Warum zuviel im Mittelfeld?

Es geht ja nicht darum das er keine Chancen hat.
Die Chance wären vorhanden, er nutzt diese einfach nicht aus!

In Neuenburg hatte er auch Chancen, aber nein, anstatt mal ab der Strafraumgrenze zu schiessen, versucht er noch ein Dribbling...
Zürcher Südkurve

Romi

Beitragvon Romi » 15.08.03 @ 16:58

warum er sich im Mittelfeld aufhält weiss eigentlich nur Keita selbst.

Bei unserem Starmittelfeld mit den Assistmaschinen Guerrero, Gygax, Bastida, Petrosyan müsste er sich eigentlich nur freilaufen, anbieten, den Ball verlangen, abdrücken, treffen und jubeln.

Er muss nur Tore schiessen. Das darf man verlangen. Seine letztjährige Quote von 0.58 Toren/Spiel sollte er schon mind. halten können.

Wenn die FCZ-Maschine mal richtig in Schwung ist, wird er bestimmt wieder treffen.
Gocha Jamarauli

Zurück zu „Fussball Club Zürich“