Z hat geschrieben:hertha geht durch freidrich 1:0 oin führung. kaka schiesst ein eigentor 1:1
dann verletzt sich timo ochs (neu geholt worden weil drobny verletzt ist) und burchert kommt führ ihn.
halbhoher ball frontal AUF die strafraumgrenze, burchert rennt aus seinem kasten und "klärt" per kopf. bis etwa zur mittelinie, da steht ein hamburger und schiesst aus knapp 38-45meter zum 1:2! 86 sec die genua gleiche szene nochmal und schon stehts 1:3!!
unglaublich!!!!
Wiediker90 hat geschrieben:habe gehört das man in der buli darüber nachdenkt einen chip im fussball zu montieren...dies soll bei knappen tor oder kein tor entscheidungen helfen. wie das funktionieren soll weiss ich ehrlichgesagt nicht, aber vielleicht weiss ja jemand mehr darüber. nimmt mich auch wunder, ob der dfb solche entscheidungen selbständig entscheiden kann bzw. darf...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Wiediker90 hat geschrieben:habe gehört das man in der buli darüber nachdenkt einen chip im fussball zu montieren...dies soll bei knappen tor oder kein tor entscheidungen helfen. wie das funktionieren soll weiss ich ehrlichgesagt nicht, aber vielleicht weiss ja jemand mehr darüber. nimmt mich auch wunder, ob der dfb solche entscheidungen selbständig entscheiden kann bzw. darf...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14 und 92 Gäste