> Championsleague Ticketbörse <

Diskussionen zum FCZ
noldi

Re: > Championsleague Ticketbörse <

Beitragvon noldi » 30.09.09 @ 8:16

Ein Kollege von mir sucht kurzfristig noch in Ticket für den Gästesektor in Mailand.
Da er eigentlich nicht frei bekommen hat, hat er sich auch nicht um ein Ticket bemüht.
Nun hat sich die Sache heute kurzfristig geändert.
Fals also jemand noch ein Ticket übrig hat und nicht weiss wie weiterverwenden.... bitte PN an mich.
Wenn möglich so schnell wie möglch.... da er mit dem 11Uhr Car nach Mailand fährt.
Danke
Zuletzt geändert von noldi am 30.09.09 @ 8:35, insgesamt 1-mal geändert.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 30.09.09 @ 8:29

Für kurzfristig entschlossene (richtet sich v.a. an welche nicht im SK-Sektor sitzen, da einfacherer Zugang), hat sich noch ein Platz bei uns im Minibus ergeben. Abfahrt um 16:00 scharf in Zürich. Mehr Infos über PN!
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 03.10.09 @ 18:07

Habe keine grosse Hoffnung, meine Tickets tauschen zu können, doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..

Habe von einem Kollegen für das Marseille und Milan-Spiel 2 Tickets bekommen, Orginalpreis 200.- (100.- pro Match). Leider sind diese im Block B14 (Reihe 22, Platz 8). Falls jemand bereit wäre, oder jemanden kennt, mit Block D zu tauschen, wäre ich unendlich dankbar, allle meine Kollegen sitzen im D. Natürlich verlange ich keinen Aufpreis, obwohl doppelt so teuer. (B-Package 300.-, D 150.-).
Oder gibsts irgend ne Möglichkeit ins D zu schleichen? Wohl kaum.. Jedenfalls, bitte einfach melden!

So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 04.10.09 @ 1:09

Fussballverückter hat geschrieben:Habe keine grosse Hoffnung, meine Tickets tauschen zu können, doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..

Habe von einem Kollegen für das Marseille und Milan-Spiel 2 Tickets bekommen, Orginalpreis 200.- (100.- pro Match). Leider sind diese im Block B14 (Reihe 22, Platz 8). Falls jemand bereit wäre, oder jemanden kennt, mit Block D zu tauschen, wäre ich unendlich dankbar, allle meine Kollegen sitzen im D. Natürlich verlange ich keinen Aufpreis, obwohl doppelt so teuer. (B-Package 300.-, D 150.-).
Oder gibsts irgend ne Möglichkeit ins D zu schleichen? Wohl kaum.. Jedenfalls, bitte einfach melden!

Keine Ahnung wies in der CL ist, also ob sie da noch ein paar Ordnungskräfte bei den Gittern haben oder so, bei normalen Meisterschaftsspielen hats auf jedenfall schon 1-2 Mal geklappt;)

tovar

Beitragvon tovar » 04.10.09 @ 13:51

So wie einst Real Madrid hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Habe keine grosse Hoffnung, meine Tickets tauschen zu können, doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..

Keine Ahnung wies in der CL ist, also ob sie da noch ein paar Ordnungskräfte bei den Gittern haben oder so, bei normalen Meisterschaftsspielen hats auf jedenfall schon 1-2 Mal geklappt;)

Gegen real hat es auch geklappt. ;-)

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 04.10.09 @ 14:45

Problem wird sein vom B ins C zu kommen, um von da dann ins D zu gelangen..:)

din Vater

Beitragvon din Vater » 04.10.09 @ 15:28

Fussballverückter hat geschrieben:Problem wird sein vom B ins C zu kommen, um von da dann ins D zu gelangen..:)

Das ist überhaupt kein Problem, da die Sektoren B und C überhaupt nicht getrennt sind (Ausnahme Gästesektor). Hatte gegen Real auch Tickets im B und stand während dem Spiel im C hinter den Sitzen.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“