HOFFNUNG

Diskussionen zum FCZ
lunde

HOFFNUNG

Beitragvon lunde » 14.08.03 @ 12:52

habe mir gestern eine zusammenfassung von gc gegen athen angesehn, die hüpfer sind ja etwa auf dem gleich schlechten niveau wie wir, also sollte zumindest ein punkt drinliegen.
der neue abwehrchef sollte fischer werden, den vermissen wir zu schmerzlich und keller ist etwa so ein ersatz für fischer wie yakin für ronaldinho... also keiner...
gruss
der miesmacher

lukas86

Beitragvon lukas86 » 14.08.03 @ 18:47

Habe sogar das ganze Spiel gesehen (Hoffe ich werde deswegen nicht aus diesem Forum verbannt) und meiner Meinung spielte Gc schwächer als servette und St.Gallen die ich bis jetzt spielen sah. Sie konnten nie richtig ein Spiel aufbauen und mussten immer hohe Bälle spielen. Das sie trotzdem verdient gewannen, lag nicht an ihnen sondern an einem äusserst schwachen AEK Athen.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 14.08.03 @ 19:46

über hoffnug könnte ich bücher schreiben
früher war alles schlechter.

Romi

Beitragvon Romi » 14.08.03 @ 20:39

Habe das Spiel auch gesehen. Sooo schlecht wie ihr schreibt waren die Floppers leider auch nicht. Sie zeigten Moral. Und sie haben Nunez, der wie immer den Unterschied machte. Ich freue mich aufs Derby und wenn sich unsere Truppe deftig steigert liegt auch was drin. Nur, Übermut ist völlig fehl am Platz. Moralisch gehen die Hüpfer gestärkt ins Spiel. Wer weiss, vielleicht unterschätzen sie uns und Guerrero bucht einen Hattrick!
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

lunde

Beitragvon lunde » 15.08.03 @ 11:42

romi??? guerrero bucht einen hattrick? wo bei kuoni?? weil spielen kann die flasche ja echt nicht. der favre soll man mit nur einem stürmer (keita) spielen, und mit einem 5er mittelfeld.

Vorstand
Beitragvon Vorstand » 15.08.03 @ 11:53

lunde hat geschrieben:romi??? guerrero bucht einen hattrick? wo bei kuoni?? weil spielen kann die flasche ja echt nicht. der favre soll man mit nur einem stürmer (keita) spielen, und mit einem 5er mittelfeld.

Ja was willst du mit Keita, lieber Guerrero, der spielt wenigsten ab und zu
mal noch einen guten Pass, ein gutes Dribbling....

Aber Keita, der kann gar nichts ausser rennen! Wenn er nur die hälfte seiner Chancen machen würde, dann wären wir jetzt einige Tabellenplätze
weiter oben.
Zürcher Südkurve

Mr. Blue

also....

Beitragvon Mr. Blue » 15.08.03 @ 12:01

Da muss ich wirklich zustimmen!!

kaufen wir doch Michael Owen!! der kann das!! hehehehe
clickclack BOOM

Zurück zu „Fussball Club Zürich“