AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Diskussionen zum FCZ
tifoso zurigo

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Beitragvon tifoso zurigo » 01.10.09 @ 14:29

++++ AUSWÄRTSSIEG IN MAILAND

++++ 3000 wo alles gänd händ
++++ HAAAANNU!!!!
++++ barmettler und abwehr
++++ Konter
++++ Challande hät nöd ersch ide 89. gwächslet
+++ San siro ..immer wieder geil

---- Metro
---- schlechti behandlig vo de gästefans.. Metro und s ewige warte
---- stimmig vo de milan fans..

eifach en absolut hammer abig gsi!!!!!!
jetz hämmer zwei fuessball-abwehr-götter!! Pescu und Hannu Fussballgott!!!!!!!!!!!!!:)

MIR HÄND MAILAND GFIIGGT!!!
schrei!lid!schwitz!tanz!FÜR DE BLAU-WISSI GLANZ!!!
SCHWIZER MEISCHTER!!!
93

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 01.10.09 @ 14:36

Kopf weh, Leber klinisch tot, de schiiser, schwere Augenlider, trotzdem Glückshormone... Magisch...FCZ
Trotz DJ Bobo Car und Arschloch-Bünzli-Luzerner als Busfahrer, ein geiles Reisli gewesen. Stimmung im Stadion unbeschreiblich. Milanfans katastrophe. Catering im Stadion zum kotzen. Scheisser gekriegt von diesem scheiss Espresso-Fusel-Schnaps. Kopfweh vom schreien. Alles für de FCZ. Ein magischer Abend. Danke FCZ...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.10.09 @ 14:40

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Scheisser gekriegt von diesem scheiss Espresso-Fusel-Schnaps. Kopfweh .

du gehörst geteert und gefedert für diese aussage!!!!!!

Borghetti ist ja wohl ein Geschenk Gottes!

a propos, hab ich das heute nicht schonmal im forum gelesen....kann derjenige gleich noch ne rechnung an NIKE schweiz schicken :)

http://www.fczblog.ch/index.php/2009100 ... z/gestern/
BORGHETTI

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 01.10.09 @ 14:44

devante hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Scheisser gekriegt von diesem scheiss Espresso-Fusel-Schnaps. Kopfweh .

du gehörst geteert und gefedert für diese aussage!!!!!!

Borghetti ist ja wohl ein Geschenk Gottes!

Man wurde zwar wach und konnte den Alkoholpegel halten, aber nach ca. 10 dieser Dinger kann ichs nicht mehr sehen. Pfuitüüfel!

Grande Zurigo. Bestes Spiel von Gajic beim FCZ. Unerwartet Defensiv stark und kompakt. Jeder hat für jeden alles gegeben. So gewinnt man Spiele...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

the blue

Beitragvon the blue » 01.10.09 @ 14:50

Wer vermisst einen Schal seit gestern.
PN und bitte beschreiben wie er aussieht.

Core_Salentinu

Beitragvon Core_Salentinu » 01.10.09 @ 15:02

devante hat geschrieben:
Stadtbueb hat geschrieben:Was mich gestern aber noch extrem erstaunt hat, war die Kopfballstärke des FCZ nach Standartsituationen! Unglaublich! Praktisch jeder hohe Ball in den Strafraum wurde souverän rausgehauen! Sackstark!

ist mir auch enorm aufgefallen, vorallem Barmettler hat wohl jedes kopfballduell gewonnen....unglaubliche kopfballbilanz muss der gehabt haben...

Nicht nur defensiv, auch offensiv ging etwas. Ich würde sagen jede Ecke war gefährlich der Züricher...
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 01.10.09 @ 15:03

lol... was ist denn das für ein vollpflock??

Blick Leserbrief hat geschrieben:Ganz anders sieht es Stephan Steiner aus Basel: «Im sicherlich schlechtesten Champions-League-Spiel aller Zeiten gewann Not gegen Elend. Hat man in der Geschichte eine desolatere AC Milan gesehen? Man müsste die Italiener wegen Wettbewerbsverzerrung sofort ausschliessen.»

tut das gut für meine seele, wenn ein basler einen solchen stuss schreiben muss.
you made my day. thx
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“